Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

einbildung, auch ne bildung ?

oOLachesisOo
HiddenNickname
mobile
31.01.2009 18:00
0
ich hab da ma ne frage

des öfteren wenn ich in richtugn arbeit fahre, oder heimwärts seh ich hin und wieder -sie- im bus, das geht schon ganz lang, sicher 1/2 - 1 Jahr, so immer mal wieder, dann ne weile garnicht, und als ich dann meinen neuen Job angefangen hab hatte ich andere Arbeitszeiten, sprich ich hab sie nun immer mal wieder beim heimfahren gesehen, bzw. besser gesagt wir uns...

wie gesagt fallen uns beide schon seit einiger Zeit auf, aber naja mehr wie n paar Sekunden blickkontakt wärend sie durch den Bus geht, bis sie sich setzt haben wir nicht, oder ich seh sie mal aus dem fahrenden auto aus, wie sie am tanken ist, eigentlich lustig das sie mich da aus 20 m entfernung und im fahren gesehen hat -

naja auf alle fälle... vor einiger zeit ist mir aufgefallen, ich saß im bus richtung stadt, rückwärtsfahren, hab sie nicht einsteigen sehen, sie mich wohl auch nicht sitzen, hat sich halt den ersten freien platz gesucht, neben mir... joa haben uns kurz angesehen, wie das halt so is im bus, um zu sehen wer sich da zu einem setzt... kurz nach ihr stieg noch n junges mädel ein, schöne figur, schön gekleidet, netter hintern naja man schaut halt ^^ und das lustige, das mädel lief so weiter, und hat sich dann mal hingesetzt, als uns beiden dann wohl gleichzeitig aufgefallen, das wir dem mädel da beim laufen aufn hintern gestarrt haben, wie man das halt eben unterbewusst aus dem augenwinkel bemerkt hat wie gleichzeitg der kopf schwenkte bla... war ganz witzig - sie sieht absolut nicht danach aus als ob sie bi/les wäre, aber nun gut sieht man ja auch nicht jeder an...

zudem sieht sie stock konservativ aus, was ja auch wieder täuschen kann, immer schlicht elegant gekleidet, perfekte haltung, sie würde einem so nicht unbedingt auffallen, also sie sieht schon gut aus, aber naja sie wirkt halt immer sehr bedacht auf was auch immer...

haja und seit einiger zeit wie gesagt sehen wir uns immer mal wieder beim heimfahren - recht voll wars im bus, ich hab sie gesehen aber sie mich nicht, lief nach ganz hinten durch, und aus dem augenwinkel hab ich gesehen wie sien bissel verdutzt war mich da zu sehen, aber hat sich schön neben mich gesetzt *freu* //

- ja und keine ahnung, ich kenn das so, das man sich im bus nicht sonderlich breit macht und versucht die person neben sich die ja meistens fremd ist, nicht näher zu berühren...also mir gehts auf alle fälle so, sie schien das wohl nicht zu stören, hatte ihren arm immer so das er mich berührt hat die ganze zeit über, wo sie eigentlich von zarter gestalt ist und nun wirklich möglichkeit gehabt hätte "alleine!" zu stizen sag ich jetzt mal, sprich ohne mich zu berühren - und scheinbar hat sie mich mitunter hin und wieder beobachtet, sich angesehen was ich da lese, meine hände angesehen, soweit ich das bemerkt habe

und als wir uns das letzte mal gesehen haben, hat sie sich in eine der freien reihen vor mir gesetzt, und als ich sie beim aussteigen mal (mutig wie ich bin - ich alter feigling) versucht habe sie direkt angesehen, hat sie nur peinlich berührt auf den boden gesehen...

ja und ich kann mir doch darunter dann immer nix vorstellen, erst läuft sie relaxt durch den bus und wir können uns beide bewusst lange ansehen, da schien das wohl nicht sonderlich interessant gewesen zu sein, und nun wo ich sie eigentlich ganz ... haja ^^ ja ganz nett halt finde, sieht sie auf den boden und beobachtet mich aber noch am tag vorher...

problem ist, weis nicht wo sie arbeitet, oder ob sie zur schule geht,
wusste nur wo sie immer eingesteigen ist, aber nun steigt sie immer mal wieder an unterschiedlichen haltestellen ein... haja und losquatschen, im vollen bus schaff ich auch nicht....

jemand ne idee ? oder is das schon n sinnloses unterfangen, da ich mir was einbilde wo nix ist ?

bräucht mal wieder hilfe.... und wiedermal sry. für den ellenlangen text, aber ich kanns einfach nicht kürzer, habs echt versucht

lg
ichliebesuess..
HiddenNickname
31.01.2009 18:42
0
melden
GrantigerHobb..
HiddenNickname
mobile
31.01.2009 18:16
0
melden