Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

eine richtige liebe?!

sterne007
HiddenNickname
22.12.2007 14:32
0
hallo ...

ich hab hier jetzt mal durchgestöbert und wollte dann jetzt auch mal was los werden. Ich bin seid gut einem halben jahr von meiner ex getrennt,wir wohnten sogar zusammen und sie war 5 jahre älter als ich und wirklich soooooooooooo ne liebe,wirklich ein herzensguter mensch...nur leider ist es aus verschiedenen gründen auseinander gegangen ....und ich liebe sie noch immer,auch wenn ich versuche es zu verdrängen....Ich habe innerlich angst davor,das ich niemanden mehr so lieben kann wie sie ...hatte vor ihr auch beziehungen,aber das war im vergleich was gefühle betrifft nichts! kann mir einfach nicht vorstellen das es nochmal eine schafft mich so vom hocker zu hauen...hatte bei ihr das gefühl innerlich endlich zuhausen angekommen zu sein,war innerlich total zufrieden....glaubt ihr das ich je jemanden wieder so lieben kann?
Hannad
HiddenNickname
23.12.2007 12:32
0
melden
Azrael06
HiddenNickname
23.12.2007 12:25
0
melden
sterne007
HiddenNickname