Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

einfach mal ICH

Sexy_Chic
HiddenNickname
11.08.2012 14:49
0
da sich die meisten wahrscheinlich weniger auf meinem Profil "verirren" werden, nutze ich einfach mal den Weg des Forums, mich hier vorzustellen , also: ich bin Mandy, 28 Jahre jung und wohne in Berlin. Ich bin in dieses Onlineportal gekommen, weil… tja… ich will mal ehrlich sein: ich bin von Natur aus hetero, fange aber seit etwas längerer Zeit an, mich auch für das weibliche Geschlecht zu interessieren. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ein Grund könnte auch sein, dass ich mir einfach zu viel von gewissen "Filmchen" angeschaut habe, es sehr anregend fand und von daher das Interesse in mir geweckt wurde, wie es ist, mit einer Frau intim zu sein. Ich weiß, das klingt völlig absurd und vielleicht bescheuert, aber ich würde einfach gerne mal mit einer Frau schlafen , die Hände fühlen, die Küsse spüren, einfach alles.

Nur ist es in meiner Situation leider schwierig,jemanden zu finden oder ÜBERHAUPT einen Partner zu finden, der mich so akzeptiert, wie ich bin. Der Grund dafür ist, ich sitze seit 1995 im Rollstuhl! Ich hatte damals eine Hirnhautentzündung, die dafür gesorgt hat, dass ich jetzt komplett gelähmt bin, dazu kommt noch die Sache mit der Beatmung. Das wirkt bei manchen Menschen eher abstoßend, glaube ich. Aber ich kann sagen, dass ich ein vollkommen normaler Mensch bin, ich kann mich vernünftig mit jemanden unterhalten (in meiner Art bin ich sehr offen).manchmal bin ich auch ein bisschen kindisch, aber wer ist das nicht? was ich aber sagen kann, nur, weil ich gelähmt bin, heißt es nicht, dass ich nichts mehr spüre, ganz im Gegenteil: ich merke jede Berührung, und ich meine ÜBERALL! Von daher ist es natürlich ein Vorteil im Gegensatz zu anderen gelähmten Menschen, man kann viel mehr genießen.

Nun gut, ich hoffe, ich konnte wenigstens erstmal einen Einblick zu meiner Person verschaffen, wer mehr wissen möchte, kann mich gerne anschreiben(ich bin wie gesagt ein offener Mensch)… würde mich sehr freuen

möchte hier auch nochmal versichern, dass mein Profil zu 100 % echt ist, wer das nicht glaubt, findet mich auch unter anderen bei Facebook unter MANDY NOWAK oder bei JAPPY unter dem Nick : -_Tia-Amorosa_-

Liebe Grüße, MANDY

PS: aufgrund meiner Lähmung schreibe ich mit einem Sprachprogramm, welches ab und an vielleicht mal ein paar Fehler macht beim Schreiben, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn sich irgendwo Fehler einschleichen
Rabbit66
HiddenNickname
mobile
11.08.2012 19:40
0
melden