Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

elle world party-köln zum kotzen!!!

mariechen89
HiddenNickname
06.06.2010 12:23
0
ich kanns nicht fassen... da bin ich nach nem jahr endlich mal wieder bei der elle world party und was ist?
in den foren las man in letzter zeit,dass die party vor 3 monaten (die findet 4 mal im jahr statt) ja soooo toll gewesen sein soll, vor allem auch, weil die musik so toll war. der dj war auch gestern angeblich an den turntables.
tja hab ich nichts von gemerkt gestern. die musik war wie immer grottig...es ist zumindest bei mir überhaupt kein drang aufgekommen auf die tanzfläche zu stürmen, was ich sonst immer habe.
ich war 3 mal bis jetzt auf die elle world... und ich habe noch nie eine party besucht, die so scheiss musik bieten. ich wunder mich immer, dass die leute zu diesem techno-scheiss tanzen können
na wenigstens musste man diesmal nicht wieder 2 stunden vor dem wartesaal warten...das wäre noch die höhe gewesen.

nneee ich bin echt sauer!!

nie wieder!!
Trinity_xxx
HiddenNickname
mobile
06.06.2010 19:53
0
melden
MeganFox
HiddenNickname
06.06.2010 16:38
0