Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

2er Mensch gesucht...

23.01.2026 06:01
HiddenNickname
0

Seit über 20 Jahren bin ich auf der Suche nach einem 2er Mensch an meiner Seite. Dem fehlenden, passenden Puzzlestück, das zu einem gemeinsamen Harmonischen und befreienden Leben fehlt.
Letztes Jahr habe ich hier im Lesarion schon viele dazu befragt, doch ich habe leider noch keinen 2er gefunden. Dieses Jahr möchte ich es mal anders machen, ich bitte euch alle, alle bei denen eine 2 herauskommt, egal wie alt, egal in welchem Bundesland du bist, bitte melde dich für ein kennenlernen bei mir.

Mein Energieanteil ist Indigo, das heißt:
Indigobetonte Menschen sind äußerst pflicht- und verantwortungsbewusst, mit sich selbst sehr streng und ausgestattet mit bemerkenswertem Durchhaltevermögen. Vielfach müssen sie recht lange auf den Lohn ihres korrekten Verhaltens warten. Es sind angepasste, ernste, einfühlsame Menschen, fürsorglich, verlässlich und treu. Sie halten ihre Versprechen, sind außergewöhnlich loyal, selbst nach tiefer Enttäuschung. Gemeinschafts- und Traditionsgefühl sind ihnen ebenso wichtig wie ihr Zuhause.
Begegnen sie dem richtigen Menschen, ist es, als würden sie plötzlich zum wahren Leben erwachen. Es ist erstaunlich, wie viel Sicherheit diese Menschen ihrer Umgebung schon allein durch ihre Anwesenheit vermitteln. Dabei ist festzuhalten, dass indigobetonte Menschen von Natur aus ein außergewöhnliches Vorahnungsvermögen eigen ist. Intuitionen als unmittelbare ganzheitliche Wahrnehmung gehört zu ihren Talenten, zu ihrem Wesen.
Zur Lebensaufgabe der indigobetonten Menschen gehört die Ergänzung eines frei fließenden 2er-Energieanteils. Über einen 2er erfahren sie innere Befreiung, Lebenslust, Lebensfreude, ihr „inneres Kind“ und eine sehr tiefe Kontaktstärke.

Ein 2er Mensch hingegen ist von Geburt an mit Kreativität, Lebensfreude, Lebenslust, spielerische Bewegungsfreude, Gefühlsstärke, Emotionalität, Kontaktstärke, Anpassungsfähigkeit, Familiensinn und Harmonie ausgestattet.
Es sind sehr liebenswürdige, gesellige Menschen, die gerne mit anderen zusammenarbeiten. Sie selbst brauchen die Mitmenschen, deren Zuwendung, Unterstützung und Anerkennung für ihr Schaffen. 2er Menschen erschaffen, basteln, entwerfen und erfinden ein Leben lang irgendetwas. Es sind Erfindungen praktischer Art, die das Leben angenehmer und heimeliger machen.
Um ihre schöpferische, verspielte Energie in freien Fluss zu bringen gehört es ebenso zu den 2ern, sich mit dem frei fließenden Indigo auseinanderzusetzen, um dessen Intuition in die angeborene Schöpferkraft einfließen zu lassen. Indigo verhilft den 2er Menschen, etwas Rhythmus und Ordnung ins tägliche Leben zu bringen, ohne den zündenden Funken zu verlieren.

Ich bitte euch, rechnet bitte jede Zahl eures Geburtsdatums einzeln zusammen, Beispiel: 24.06.1972 = 2+4+6+1+9+7+2= 31= 3+1= 4er.

Ich kann auch mit jeder anderen Zahl perfekt ein gemeinsames Leben aufbauen, jedoch zum Anpassen möchte ich zuerst immer mit einer Affäre starten um niemanden zu verletzen. Bei einem 2er Mensch hingegen ist es für mich absolut kein Problem direkt in eine feste, einzig treue Beziehung zu starten, denn nach so einer langen Suche möchte ich dich nicht mehr verlieren.

Ich hoffe ich habe dieses Jahr auch mal etwas Glück…
Bitte meldet euch ihr 2er…
Der Glücksdrache💫

editiert am 23.01.2026 06:33 melden

0

23.01.2026 08:42
23.01.2026 07:08

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<