Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

es ist doch...

carry86
HiddenNickname
25.11.2007 13:31
0
..alles irgendwie scheiße..
ich habe ein mädel kennengelernt..bisschen geschriebn usw. irgendwie bekomme ich mit das sie mich ganz gut findet..durch scheiß missverständnisse hält sie mich nun für hetero..ich bin ungeoutet..weiss eigentlich garnicht ob sie auf frauen steht..aber wenn man sie sieht schlägt bei jedem der gaydar aus..also gehe ich mal von ja aus!zweifel langsam ob ich das richtig verstanden hab ob sie auf mich steht..jedenfalls seitdem ignoriert sie mich..ist total komisch und tut cool wenn sie mich sieht macht doofe sprüche usw...dabei ist eigentlich garnix vorgefallen und wir ham uns erst eigentlich verstanden??HALLO?? warum muss alles immer so kompliziert sein..jetzt trau ich mich natürlich nicht ihr alles zusagen weil ich einfach nicht weiss findet sie mich von heute au morgen scheiße oder was is da los?weil das wäre ja ein vorprogrammierter korb!
carry86
HiddenNickname
26.11.2007 00:03
0
melden
staffi
HiddenNickname
25.11.2007 13:36
0
melden
marinera
HiddenNickname