es war hart, es war schwer....
Aber seit 3 Tagen darf mein Baby raus! Puh... die Angst war da. Ich dichtete den Zaun vom Garten ab, er hatte Schwachstellen, und dann rannte meine pummelige Katze tatsächlich an der höchsten Stelle des Zaunes herauf, fast 2 Meter! Na, sie hoppelte eher, schaffte es aber aus den viel besseren gesichterten Nachbarsgarten nicht wieder zurück. Nach halbstündigen erbärmlichen maunzen erfuhr ich dann von der erschreckten Nachbarschaft, wem der Garten gehört und an welcher Straße die Wohnung dazu liegt. Danke Micky, nun kennt uns hier jeder!
Ich holte meine Micky ab, die Wohnungsbesitzerin war schon informiert, als ich klingelte. Die nette Frau belehrte mich, es wäre doch bekannt, dass Katzen klettern können. Meine Micky schafft knapp ihren Kletterbaum, und stützt sich dann noch mit dem Popo an mir ab, wenn ich in der Nähe bin. Ja, kurz schämte ich mich, dieses verflog aber rasch, als ich im fremden Garten kniete, und mein Klopps auf zurufen mir freudig entgegen rannte. Ach, da war ich stolz!
Sie durfte nach ner Stunde wieder raus, ich nahm die blöden Absperrungen weg. Jetzt streunt sie durch die Gegend, aber kommt fast halbststündig wieder zurück, holt sie kurze Schmuseeinheiten, bevor sie wieder aufbricht. Abends hole ich sie rein, sie meckert dann auch nicht, akzeptiert es einfach. Ich bin so begeistert und froh, ich wollte dieses mal loswerden! Es war so eine gute Entscheidung umzuziehen. Ich bin glücklich....
Ich holte meine Micky ab, die Wohnungsbesitzerin war schon informiert, als ich klingelte. Die nette Frau belehrte mich, es wäre doch bekannt, dass Katzen klettern können. Meine Micky schafft knapp ihren Kletterbaum, und stützt sich dann noch mit dem Popo an mir ab, wenn ich in der Nähe bin. Ja, kurz schämte ich mich, dieses verflog aber rasch, als ich im fremden Garten kniete, und mein Klopps auf zurufen mir freudig entgegen rannte. Ach, da war ich stolz! Sie durfte nach ner Stunde wieder raus, ich nahm die blöden Absperrungen weg. Jetzt streunt sie durch die Gegend, aber kommt fast halbststündig wieder zurück, holt sie kurze Schmuseeinheiten, bevor sie wieder aufbricht. Abends hole ich sie rein, sie meckert dann auch nicht, akzeptiert es einfach. Ich bin so begeistert und froh, ich wollte dieses mal loswerden! Es war so eine gute Entscheidung umzuziehen. Ich bin glücklich....