Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

1000 fragen und keine antworten!!!!

Pall-Mall
HiddenNickname
02.12.2007 11:48
0
warum reagiert man erst zickig,weil man was falsch verstanden hat?ich schreib ne sms mit der erklärung und das wir es lassen sollten.sie schreibt darauf deine entscheidung machs gut.ich antworte nich und std später ruft sie an und fragt ob es mein ernst war und kämpft quasi um mich.
warum nimmt man jemanden mit zu seinen eltern?
warum beendet sie das ganze 3tage nach dem wir bei ihren eltern waren?
warum fällt ihr dann ein das sie keine beziehung führen kann,weil sie zeit für sich braucht und sie sagt sie kann sich nich verlieben aber wollte mich immer und immer sehen?schrieb mir sms mit ich hab dich verdammt lieb.sagt mir das sie mich verdammt gerne hat.das alles für sie unvorstellbar war,wieder jemanden zu in ihrem leben zu finden?

weiß nich wie ich mich verhalten soll...meine momentane reaktion auf das ganze ist und war,hab meine sachen genommen ihr gesagt das es im herzen verdammt weh tut und bin gegangen und hab seit dem von ihr nichts gehört,geschweige denn mich selbst gemeldet.
Wired_Bambi
HiddenNickname
19.12.2007 14:02
0
melden
Netti24
HiddenNickname
16.12.2007 23:27
0
melden