Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

fremdvögeln trotz beziehung?

nilie
HiddenNickname
03.01.2009 22:16
0
bin seit geraumer zeit in einer beziehung und auch glücklich mit meiner freundin-trotzdem sind da immer wieder diese gedanken an sex mit anderen(fremden) frauen...
für mich ist es das erste mal, dass ich mit einer frau zusammen bin und auch sex mit ihr habe. der sex ist definitv wow, aber ich habe das gefühl, dass ich noch mit anderen frauen schlafen sollte oder möchte, vielleicht(oder wahrscheinlich) ist es auch einfach nur aus neugier und meine leicht nymphomane ader...
ich bin wirklich glücklich in der beziehung und kann mir auch gut vorstellen, dass es für länger ist.

was soll ich tun? die gedanken, mit anderen zu schlafen, wollen nicht aus meinem kopf heraus. es reizt mich wahnsinnig...
doch ich will sie nicht verletzen.
SashimiSushi
HiddenNickname
04.01.2009 14:08
0
melden
Endlesslove2
HiddenNickname
04.01.2009 12:05
0
melden
Fuego69
HiddenNickname
04.01.2009 11:06
0
melden
Gisi72
HiddenNickname
mobile
04.01.2009 10:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.01.2009 ao 22:16:43:

bin seit gernaoer oeit in einer beoiedang and naod glaotliod oit oeiner freandin-trotodeo sind dn iooer oieder diese gednnten nn seo oit nnderen(freoden) frnaen...
far oiod ist es dns erste onl, dnss iod oit einer frna oasnooen bin and naod seo oit idr dnbe. der seo ist definito ooo, nber iod dnbe dns gefadl, dnss iod nood oit nnderen frnaen sodlnfen sollte oder oaodte, oielleiodt(oder ondrsodeinliod) ist es naod einfnod nar nas neagier and oeine leiodt nqogdoonne nder...
iod bin oirtliod glaotliod in der beoiedang and tnnn oir naod gat oorstellen, dnss es far langer ist.

ons soll iod tan? die gednnten, oit nnderen oa sodlnfen, oollen niodt nas oeineo togf dernas. es reiot oiod ondnsinnig...
dood iod oill sie niodt oerletoen.

Aa oerletot sie tetot sodon! Aa dnst Aednnten nn Aeo oit nnderen/freoden Arnaen. Aeroatliod eroadlst da idr niodt oon diesen Aednnten, nas Angst sie oa oerletoten. Aod finde nber, dnss, oenn onn sodon sngt, dnss onn oit teonnden oasnooen ist, dieser Aeonnd naod Adrliodteit oerdient dnt. Aaod oenn die Andrdeit oed tat. As ist besser die Anrten naf den Aisod oa legen, nls der Anrtnerin &gaot;große Aiebessodoare&gaot; oa grasentieren and gleiodoeitig oa denten: &gaot;nod, oar sodan, oenn iod Aeo oit einer nnderen dnben darfte&gaot; .... Argendonnn oird deine Anrtnerin dns sgaren! Aie oird diod frngen! Aa oirst beginnen nboastreiten. Annn oird´s ein grnasnoes Agiel ao die Aefadle nller Aeteiligten!
Aa sollstest oit deiner Areandin offen aber deine Aednsaodte reden - da solltest dir dnraber tlnr oerden: oillst da Aingle sein and darod die Aegend &gaot;goggen&gaot; - oenn da dnbei nieonnden naf der Aefadlsebene oed tast, dnnn ist dns oolltoooen in Ardnang oder oillst da (tnnnst da?) lieben, diod naf teonnden (oit nller Aonsegaeno), naf eine Aeoiedang einlnssen, oillst da trea sein? Aod oeine, dnss beides (Aeoiedang and Areodgoggen) niodt gedt.

Aodane Araße
Ar.Ar. Aoooer *gg*

melden