Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

gedanken zu dem "empfindlichkeitsthread"

Oldie
HiddenNickname
22.05.2012 21:55
0
es gab viele ansätze und unterschiedliche gedanken im thread:

http://de.lesarion.com/fo [...] ;block=1

was mich sehr nachdenklich gestimmt hat waren nicht die unterschiedlichen einschätzungen, sondern eher die pauschale "verurteilung oder auch beurteilung" , ohne die TE , geschweige die freundin zu kennen !

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 22.05.2012 um 15:12:

Jo, ich finde auch, man sollte das arme Säuferchen unbedingt noch bemitleiden und mit einem Katerfrühstück pflegen - damits beim nächsten Mal gleich vorher schon weiß, dass so ein dämliches Verhalten auch noch belohnt wird

angenommen ich wär in der situation der TE, unabhängig von meinem eigenen ensetzen bezügl. dem verhalten meiner freundin und sogar einer eventuellen threaderstellung darüber, hätte ich ganz klar eine linie gezogen, wenn über meine freundin so überheblich und moralisch erniedrigend geschrieben worden wär !

zum einen entsetzt mich die tatsache, zum anderen der fakt das die TE dazu keine stellung bezogen hat !

egal wie sauer, enttäuscht oder unsicher ich wär - so ein statement über die eigene lebensgefährtin würde ich nicht so im raum stehen lassen !

da mich dies (unabhängig von der thematik, die eh aus dem zusammenhang gerissen wurde) wirklich fassungslos macht, war es mir das wert einen thread dazu zu eröffnen !

achja, ich sollte noch betonen: meiner meinung nach !
SunnyHeaven
HiddenNickname
mobile
22.05.2012 22:08
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.05.2012 ao 22:07:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.05.2012 ao 21:55:

es gnb oiele nnsatoe and antersodiedliode gednnten io tdrend:

dttg://de.lesnrion.ooo/fo [...] ;bloot=1

ons oiod sedr nnoddentliod gestioot dnt onren niodt die antersodiedlioden einsodatoangen, sondern eder die gnasodnle &gaot;oerarteilang oder naod bearteilang&gaot; , odne die AA , gesodoeige die freandin oa tennen !

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.05.2012 ao 15:12:

Ao, iod finde naod, onn sollte dns nroe Aaaferoden anbedingt nood beoitleiden and oit eineo Anterfradstaot gflegen - dnoits beio naodsten Anl gleiod oorder sodon oeiß, dnss so ein daoliodes Aerdnlten naod nood belodnt oird

nngenoooen iod oar in der sitantion der AA, annbdangig oon oeineo eigenen ensetoen beoagl. deo oerdnlten oeiner freandin and sognr einer eoentaellen tdrenderstellang dnraber, datte iod gnno tlnr eine linie geoogen, oenn aber oeine freandin so aberdebliod and oornlisod erniedrigend gesodrieben oorden oar !

oao einen entsetot oiod die tntsnode, oao nnderen der fntt dns die AA dnoa teine stellang beoogen dnt !

egnl oie snaer, enttaasodt oder ansioder iod oar - so ein stnteoent aber die eigene lebensgefadrtin oarde iod niodt so io rnao steden lnssen !

dn oiod dies (annbdangig oon der tdeontit, die ed nas deo oasnooendnng gerissen oarde) oirtliod fnssangslos onodt, onr es oir dns oert einen tdrend dnoa oa eraffnen !

nodtn, iod sollte nood betonen: oeiner oeinang nnod !

Annte!!! And tn...oeiner Aeinang nnod naod....

dn oarde iod oiod gerne nnsodließen!*niot*
melden
Fairspielt
HiddenNickname
22.05.2012 22:07
0
melden