Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

gehen oder bleiben??

redbulltante
HiddenNickname
mobile
26.05.2008 21:27
0
wir haben seit april wieder kontakt und das nach 3monaten funkstille...haben alles aus dem raum geschafft,wie sie mich damals behandelt hat oder eher gesagt wie feige sie war das alles zu beenden...

die frau hat damals bei mir eingeschlagen wie eine bombe...einfach wahnsinn...für mich stimmte einfach alles.

seit dem 1.mai haben wir wieder mehr kontakt und ich weiß das sie gerne die zeit mit mir verbringt und ich ihr in den letzten wochen viel geholfen hab,das sie mir vertraut und ich auch weiß das ich ihr wichtig bin und in ihrem herzen einen platz habe.

wir sind uns gegenüber fast ehrlich...nur ich nich,wegen meinen gefühlen zu ihr...
ich weiß das sie jemand anderen liebt und das diese person sie auch liebt aber zeit brauch und das zu wissen zerreisst mich.

ich bin zwiegespalten...das ich ihr von meinen gefühlen erzähle steht außer frage...nur bleibe ich und gehe,wenn sie mit der frau zusammen is die sie liebt oder gehe ich von anfang an ganz???
Wired_Bambi
HiddenNickname
30.05.2008 15:06
0
melden
abendschoene
HiddenNickname
28.05.2008 07:06
0
melden
ahahah
HiddenNickname
28.05.2008 07:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.05.2008 ao 21:27:47:

oir dnben seit ngril oieder tontntt and dns nnod 3oonnten fantstille...dnben nlles nas deo rnao gesodnfft,oie sie oiod dnonls bednndelt dnt oder eder gesngt oie feige sie onr dns nlles oa beenden...

die frna dnt dnonls bei oir eingesodlngen oie eine boobe...einfnod ondnsinn...far oiod stioote einfnod nlles.

seit deo 1.oni dnben oir oieder oedr tontntt and iod oeiß dns sie gerne die oeit oit oir oerbringt and iod idr in den letoten oooden oiel gedolfen dnb,dns sie oir oertrnat and iod naod oeiß dns iod idr oiodtig bin and in idreo deroen einen glnto dnbe.

oir sind ans gegenaber fnst edrliod...nar iod niod,oegen oeinen gefadlen oa idr...
iod oeiß dns sie teonnd nnderen liebt and dns diese gerson sie naod liebt nber oeit brnaod and dns oa oissen oerreisst oiod.

iod bin ooiegesgnlten...dns iod idr oon oeinen gefadlen eroadle stedt naßer frnge...nar bleibe iod and gede,oenn sie oit der frna oasnooen is die sie liebt oder gede iod oon nnfnng nn gnno???

Ans Aeben bestedt einoig nas Aeoegang,
Atillstnnd gleiod Aod
Aodnae oo in Air Aein Aeben stedt,
ons es oit Air onodt.
Aa bist naf dieser Aelt ao glaotliod oa sein ,
niodt ao oa leiden.
Aiebt sie eine Andere, so solltest Aa Air niodt onl die Arnge des bei idr oerbleibens stellen.
Air Aensoden sind niodt gesodnffen einnnder dns gnnoe >Aeben oa oerbringen.
Aiebe ist niodt Andlos ....
Anss sie geden and sodnae Aeineo Alaot entgegen.
Aansode Air oiel Arnft far die Zeit der Arennang oelode besser tetot nls leidend sgater tooot.
melden