Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

gerade eben....

therookie
HiddenNickname
04.02.2007 15:20
0
in welches forum gehört das hier jetzt? ich weiss es nicht....

ich war grad auf der sonnenbank.
komme ins studio, in dem ich nur 1x war und das ist lange her, also warte ich bis die freundliche sonnenbank-frau kommt und mich mal aufklärt....
sie kommt um die ecke und ich denk nur so *hm, süß;-)*..frage welche bank ich denn wohl nehmen sollte und wie lange und so.
während sie mir alles äußerst nett erklärt schaut sie mir tief in die augen und ich spüre ne leichte unsicherheit meinerseits aber halte ihrem blick stand.
sie zeig mir die bank, wünscht mir viel spass und geht und ich denke *hmmmm, süüüüüüüüüüß,;-)*

als ich fertig war, freundlich tschüss sagte und gehen wollte fragte sie mich, wie es denn war und dass ich jetzt meine haut schön pflegen soll und mindestens 48 std regenerationszeit einhalten muss und so ....wir plaudern ein wenig...alles sehr net und als ich mich wieder verabschiede und mich schon umgedreht habe um zur tür zu gehen, fragt sie mich ob ich zufällig ein feuerzeug hätte und es ihr kurz borgen kann!
ich blieb also noch , lieh ihr mein feuerzeug und dann wollte ich los und sie sagt: "auf dankeschön....ähm...ich meine dankeschön und auf wiedersehen, so* und lacht dabei etwas verlegen aber zuckhersüß.......und ich denke *hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß;-)*

habe nochmal kurz gelacht und einen schönen tag gewünscht und "bis zum nächsten mal" gesagt und bin los..........

ich habe natürlich keine ahnung, ob sie auf frauen steht, sie sieht eigentlich nicht so aus (wobei, wie hat denn ne lesbe auszusehen?)....
was mach ich denn jetzt nur? ich würd sie schon gern kennenlernen!
Marlene2111
HiddenNickname
mobile
13.02.2007 18:22
0
melden
therookie
HiddenNickname
13.02.2007 18:11
0
melden
HondaWoman