|
|
Forum » Computer, Internet & Chat » Threadgrummel
22.09.2007 09:04
HiddenNickname
0 guten morgen, ihr lieben! eigentlich sollte ich glücklich sein, ich bin früh wach, kaffee ist auch schon fertig. aber nein: da öffnete ich heute morgen mein email-postfach und fand folgende nachricht: Hi Lesbenengel Da dein Nickname gegen den guten Geschmack verstösst, wurde dein Konto auf playit.ch gelöscht. Deine E-Mail Adresse wird für 10 Tage gesperrt bleiben. Solltest du nach Ablauf dieser Frist, Lust haben, wieder Mitglied bei der playit.ch Community zu werden, bist du herzlich willkommen! Nach Ablauf dieser 10 Tage kannst du dich einfach neu registrieren. playit.ch playit.ch ist eine kostenlose spieleseite, wo es auch multiplayer-games gibt. zocke da ziemlich häufig. anfang diesser woche gab es folgende news-meldung der admins: 20.09.2007: Ab sofort werden alle Nicknamen, welche gegen den guten Geschmack verstossen, beleidigend oder anstössig sind, ohne Vorwarnung gelöscht! Falls dir ein solcher Nicknamen begegnet, so melde ihn doch dem playit.ch Team. da frage ich mich doch: ist lesbenengel als nick in irgendeiner weise anstössig? ich meine, es gibt nicks wie "hittler" oder "möööööösenschlecker" ;. ist das nicht viiiiiel schlimmer? sagt mir doch eure meinung. ein nettes we euch allen!
0
![]()
22.09.2007 15:28
22.09.2007 15:27
22.09.2007 15:26
22.09.2007 09:25
HiddenNickname
0
0
![]() |
|