hätte nie geglaubt ds es so weh tun kann..
mir ist was unglaublich schönes passiert...ich habe mich in eine absolut wundervolle frau verliebt und sie sich in mich...vom ersten moment an wuste ich das sie das war was ich immer gesucht hab und was mir zum glücklich sein gefehlt hat nur leider hat sie eine frau und ein kind...und ich bin auch verheiratet(mit nem mann)...aber immer wenn wir uns gesehen haben war da was...wir haben uns ohne worte verstanden...vor genau zwei wochen ist ihre frau abgehauen und mein mann auch und wir haben die gelegenheit genutzt um uns zu sehen aus welchen gründen auch immer...an dem abend hat sie mir gesagt das sie mich liebt und ich hab es ihr gesagt...seit dem waren wir immer zusammen haben wenn wir arbeite waren getextet oder telefoniert und haben eine wundervolle zeit miteinander verbracht...wir haben so viele gemeinsamkeiten das man sie schon nicht mehr aufzählen kann und jede von uns hat sich bei der anderen einfach nur wohl gefühlt ihne sich verstellen zu müssen oder ähnliches...ich hatte das erste mal im leben das gefühl das ich mit diesem menschen mein leben verbringen könnte...aber als ihre frau von ihre elter wiederkam hat sich alles mit nur einem satz verändert...sie sagte mir das ihre frau nicht wieder zurück zu ihren eltern geht sondern hier bleibt...wir wusten beide sofort das es unter diesen umständen (mein mann und ihre frau um uns herum und dann noch die kinder)kaum zu schaffen sein wird weil wir beide nicht vor der verantwortung weglaufen und nicht nur an uns denken...nun haben wir zwei tage nur darüber gesprochen wie man das hin bekommen könnte aber wir sind nur zu dem einen ergebnis gekommen das sie wieder ihre sachen packt und nachhause geht...sie hat den kleinen so sehr vermisst und dann ist ja nun auch noch weihnachten...mein mann hat mich täglich mehrmals angerufen und mir getextet...damit kam sie nicht klar...sie hatte die ganze zeit angst ich könnte zu ihm zurück gehen und mir ging es genauso was sie angeht...die situation bei uns war alles andere als leicht...ich hatte nur ärger auf der arbeit, mein vater ist gestern verstorben, mein mann der mich genervt hat...bei ihr war´es die mutter die sagte geh nach hause, der job der druck machte und das verhalten von dem kleinen...sie sagte sie will keine belastung für mich sein und sagte ich will keine für sie sein...und nun ist sie gerade gegangen...ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll!!! ist es richtig aus verantwortung für andere sein leben und seine liebe weg zu werfen??? ich weiß es nicht aber ich weiß das ich sie liebe und sie mich...ich hoffe wenn sie merkt das sie doch ruhig mal an sich denken darf und wenn sie merkt das sie mich genauso vermisst wie ich sie sehr wahrscheinlich vermissen werde, das sie wieder zu mir zurück kommen wird...ich hoffe es aber ich glaube nicht daran...ich weiß nicht wie es jetzt weiter gehen soll...ob ich sie jemals wieder sehen werde,ihre stimme hören werde oder jemals wieder ihre warme, weiche hat berühren kann...
Liebe ist scheiße...ich weiß schon warum ich mich von sowas immer fern gehalten habe...
glaubt jemand von euch das sie irgendwann zurück kommt???
Liebe ist scheiße...ich weiß schon warum ich mich von sowas immer fern gehalten habe...
glaubt jemand von euch das sie irgendwann zurück kommt???