|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread"hartzen" Jugendwort des Jahres 2009
08.12.2009 14:25
HiddenNickname
0 http://www.welt.de/kultur [...] aft.html "hartzen" ist das Jungendwort des Jahres 2009 Jugendliche hatten schon immer ihre "eigene Sprache." Für mein Dafürhalten wird in dem Artikel einiges etwas humorlos dargestellt und sehr viel hineininterpretiert. Auch "Gammelfleischparty" für Ü 30 -Jugendwort 2008 finde ich irgendwie amüsant, obwohl ich selber danach unter "Gammelfleisch" falle. Vielleicht täte uns allen etwas mehr Humor und Gelassenheit gut. Wie ist hier das Meinungsbild?
editiert am 08.12.2009 14:28
melden
0
![]()
09.12.2009 13:32
09.12.2009 10:36
08.12.2009 23:38
HiddenNickname
0
08.12.2009 23:35
08.12.2009 23:28
08.12.2009 23:14
08.12.2009 23:11
08.12.2009 23:10
08.12.2009 23:06
08.12.2009 23:03
08.12.2009 23:02
HiddenNickname
0
08.12.2009 22:59
08.12.2009 22:53
HiddenNickname
0
08.12.2009 22:11
08.12.2009 21:53
08.12.2009 21:52
08.12.2009 21:48
08.12.2009 21:44
0
![]() |
|