hilfe! was soll ich glauben????
Hy zusammen,
ich bin seit 3 Monaten mit einer netten süssen frau zusammen, nur das es seit den letzten 1 1/2 monaten immer wieder heisst sie hat kein geld zum guthaben kaufen darum meldet sie sich nicht..und diese woche ist sie dort nächste da und ich hab das glück sie alle 2 3 wochen sie 3-4 stunden zu sehen ( ich fahre 1 1/2 stunden zu ihr!!!) sex neeee schon seit dez nicht mehr!! und da muss mann treu sein
!!!
Aber wenn ich mit ihr rede oder sag das wenn sie kein interesse an uns hat wir es auch lassen können... da sagt sie mir dann das sie auf jeden fall mit mir zusammensein will und so... was soll ich glauben?????
ich bin seit 3 Monaten mit einer netten süssen frau zusammen, nur das es seit den letzten 1 1/2 monaten immer wieder heisst sie hat kein geld zum guthaben kaufen darum meldet sie sich nicht..und diese woche ist sie dort nächste da und ich hab das glück sie alle 2 3 wochen sie 3-4 stunden zu sehen ( ich fahre 1 1/2 stunden zu ihr!!!) sex neeee schon seit dez nicht mehr!! und da muss mann treu sein
!!!Aber wenn ich mit ihr rede oder sag das wenn sie kein interesse an uns hat wir es auch lassen können... da sagt sie mir dann das sie auf jeden fall mit mir zusammensein will und so... was soll ich glauben?????