Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

hmmm schweren herzens....

chiaky
HiddenNickname
08.01.2007 07:27
0
also.....
meine frau und ich....haben uns nun nach 8monaten getrennt...da wir in der bez nur probs hatten und ständig aneinander eckten.....auf dauer hätten wir uns im hass getrennt und da wir beide uns sehr lieben.....wollten wir dem entgehen....
naja...ne beziehung wo es nicht mit und auch nicht ohne geht.....
da wir beide sehr unter der trennung litten....aber genau wissen dass im moment eine beziehung kein sinn macht....haben wir entschlossen.....ne offene beziehung/affäre zu führen....so müssen wir uns nich missen....haben aber trotzdem beide unser eigenes leben und unsere freiheit.....ganz ohne verpflichtung und erwartungen..... :idea:
ist ja ganu gut und schön.....funktioniert an und für sich auch ganz gut.....

doch:........
nur der gedanke daran.....dass sie was mit ner andern frau haben könnte.....oder dass ich sie irgendwann ganz an ne andere verliere.....schnürt mir die kehle zu.....

hmmm.....auf der einen seite der verstand,der sagt dass eine beziehung im mom absolut keinen sinn macht....
auf der andern seite....dass herz....dass sie so sehr liebt....und sie nicht teilen kann/will....

kennt ihr dass???bin ich zu selbstsüchtig???

denn liebn heisst ja nich besitzen

ahhhhhhhhhh..........bin wie hin und her gerissen
chiaky
HiddenNickname
09.01.2007 02:14
0
melden
chiaky
HiddenNickname
08.01.2007 11:39
0
melden