|
|
Forum » Pinnwand » ThreadiPhone 7 Red Edition 128 GB
27.03.2019 21:04
HiddenNickname
0 Hallo liebe Leserin, biete Euch ein gebrauchtes neuwertiges iPhone 7 als Red Edition mit 128 GB zum Verkauf an. Das Display und das Gehäuse haben keine Kratzer, Dellen oder Macken, somit sieht das iPhone 7 fast wie am ersten Tag beim Auspacken aus. Zustand ist wie neu! Damit das Feeling beim Auspacken eines iPhones auch noch im gebrauchten Zustand aufkommt, sind noch alle Folien und Verpackungen vorhanden, so dass ich es auch in diesem Zustand verkaufe. Über die Vorzüge dieses Smartphones in einem super schönen roten Design, brauche ich Euch nicht wirklich etwas zu schreiben. Deshalb direkt zu den Fakten. Fakten des iPhone 7 Red Edition: Kaufort: Media Markt Kaufdatum: 13.04.2017 Kaufpreis: 869,00 € (Beleg vorhanden) Speichergröße: 128 GB Batterie: Batterie unterstützt derzeit normale Höchstleistung Farbe: ROT - Red Edition Originales Zubehör: Originale Folien Originaler Karton mit originaler Innenverpackung Bedienungsanleitung in verschiedenen Sprachen Original Ladekabel auf originaler Pappaufwicklung und Ladegerät SIM Karten Stift auf originalem Karton Red Edition Karte Originale unbenutzte Kopfhörer von Apple 2 Apple Aufkleber Zusätzliches Zubehör: Originales Apple Silikon Case in der Farbe weiss in original Verpackung Kaufdatum: ca. Juni 2018 Jabra Headset benutzt ohne Ladekabel Preisvorstellung 325,00 €. Bei Interesse bitte gerne Message an mich, so dass ich dann per Mail oder Whats App gerne auch Bilder des iPhone sowie der Rechnung verschicken kann. Liebe Grüße und einen wundervollen Abend Daniela Hintergrund Red Edition: "Die unerlässliche Arbeit von (RED) stellt lebensrettende HIV-/AIDS-Programme in Schwarzafrika bereit, dem Gebiet, in dem mehr als 2/3 der an HIV erkrankten Bevölkerung weltweit lebt. 100% des gesamten Erlöses von (RED) gehen direkt in Global Fund HIV/-AIDS Stipendien, mit denen Programme für Beratung, Tests, Prävention und – ganz entscheidend – die Vermeidung der Übertragung des Virus auf Mütter und deren Kinder bereitgestellt werden. Seit der Gründung 2006 hat (RED) mehr als 465 Millionen US-Dollar für den Global Fund generiert, wovon alleine 130 Millionen US-Dollar von Apple beigesteuert worden sind."
0
![]() |
|