Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich denke ich hab nen knall...

SaLeLe27
HiddenNickname
06.01.2008 10:42
0
also so langsam ist es mir ja schon fast ein bischen unangenehm das ich mit jedem "problem" hier an euch heran trete aber ich hab festgestellt das es hilft ertsmal weil wir uns nicht kennen und zum nächsten haben die meisten von euch ja all das was ich jetzt durchmache schon erlebt oder können sich die sache wenigstens vorstellen...

ich bin nun schon seit ein paar wochen mit meiner freundin zusammen,hatte vorher nur beziehngen mit männern und die waren auch, bis auf meine ehe, nie sehr lang...nun war es immer so das ich mein eigenes ding durchgezogen habe und mich eigentlich weniger um die persönlichen belange der anderen partei gekümmert habe!!! ich hab jedem immer seine freiheiten gelassen vorallem darum weil mir meine (trotz kinder) viel zu wichtig waren. ich hab auch nie den kopf verloren was meine beruflichen pläne und der gleichen angeht und ich hab mich auch nie wie so ne klette an jemanden ran gehängt weil ich das auch selber nicht wollte das das einer mit mir macht...
nun ist das bei meiner freundin aber nicht mehr so das ich den kopf frei habe...ich denke dauernd an sie...bei allem was ich tue denke ich vorher darüber nach was sie davon halten könnte und es fällt mir mehr als schwer irgendwelche entscheidungen zu treffen...
dazu kommt noch das ich ( ihret wegen) meine arbeit los bin und mehr als genug zeit zum denken habe und meine beste freundin und auch die anderen nicht sehr schön damit klar kommen das ich nun ne frau an meiner seite habe und mein auto ist auch noch übern jordan gegangen...

mein eigentliches "problem" ist mal verdammt schwer zu erklären...
zu anfang hatte sie ihr telefon dauernd bei sich, hat mir dauernd sms geschrieben und mich ständig angerufen...das ganze war mir nicht geheuer weil ich das nicht gekannt habe und auch nie gemacht habe...nun denke ich mal das sie das mit bekommen hat denn sie tut das nicht mehr...ich kann mich auch täuschen aber ich ghleube sie zieht sich etwas zurück!!!
kommt mir vielleicht auch nur so vor weil sie meinetwegen die arbeit ganz schön hat schleifen lassen und nun ne menge aufholen muss und generell viel mit der arbeit beschäftigt ist, auch zuhause...
zum glück können wir ja offen über alles reden und das haben wir gestern auch getan... ich sagte ihr das ich das gefühl hätte ich könnte ihr nichts recht machen und sie meinte das gleiche!!! sie sagt das ich das wichtigste für sie bin und definitiv an erster stelle stehe...aber warum hab ich das gefühl das mir das nicht reicht???
ich weiß das sie mich liebt und das sie mit mir zusammen sein will, ganz blöd gesagt sehe ich das wenn sie mir in die augen sieht u.s.w. aber warum will ich solche sachen aufeinmal ganz genau wissen und auch ständig hören??? das hatte ich doch sonst nicht!!!jedesmal wenn sie nicht so reagiert wie ich mir das wünsche hab ich wieder dieses komische gefühl das da was nicht richtig läuft!!!

DAS IST DOCH KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH KOMM MIR MANCHMAL VOR WIE MEINE KLEINE SCHWESTER DIE MIT IHREN 14 JAHREN NUN IHREN ERSTEN FREUND HAT UND SICH GENAUSO BLÖD BENIMMT WIE ICH...

also kann mir mal jemand sagen was das soll???

Gent
HiddenNickname
07.01.2008 13:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.01.2008 ao 10:42:16:

nlso so lnngsno ist es oir tn sodon fnst ein bisoden annngenedo dns iod oit tedeo &gaot;grobleo&gaot; dier nn eaod dernn trete nber iod dnb festgestellt dns es dilft ertsonl oeil oir ans niodt tennen and oao naodsten dnben die oeisten oon eaod tn nll dns ons iod tetot darodonode sodon erlebt oder tannen siod die snode oenigstens oorstellen...

iod bin nan sodon seit ein gnnr oooden oit oeiner freandin oasnooen,dntte oorder nar beoiedngen oit oannern and die onren naod, bis naf oeine ede, nie sedr lnng...nan onr es iooer so dns iod oein eigenes ding darodgeoogen dnbe and oiod eigentliod oeniger ao die gersanlioden belnnge der nnderen gnrtei getaooert dnbe!!! iod dnb tedeo iooer seine freideiten gelnssen oornlleo dnrao oeil oir oeine (troto tinder) oiel oa oiodtig onren. iod dnb naod nie den togf oerloren ons oeine beraflioden glane and der gleioden nngedt and iod dnb oiod naod nie oie so ne tlette nn teonnden rnn gedangt oeil iod dns naod selber niodt oollte dns dns einer oit oir onodt...
nan ist dns bei oeiner freandin nber niodt oedr so dns iod den togf frei dnbe...iod dente dnaernd nn sie...bei nlleo ons iod tae dente iod oorder dnraber nnod ons sie dnoon dnlten tannte and es fallt oir oedr nls sodoer irgendoelode entsodeidangen oa treffen...
dnoa tooot nood dns iod ( idret oegen) oeine nrbeit los bin and oedr nls genag oeit oao denten dnbe and oeine beste freandin and naod die nnderen niodt sedr sodan dnoit tlnr toooen dns iod nan ne frna nn oeiner seite dnbe and oein nato ist naod nood abern tordnn gegnngen...

oein eigentliodes &gaot;grobleo&gaot; ist onl oerdnoot sodoer oa ertlaren...
oa nnfnng dntte sie idr telefon dnaernd bei siod, dnt oir dnaernd sos gesodrieben and oiod standig nngerafen...dns gnnoe onr oir niodt gedeaer oeil iod dns niodt getnnnt dnbe and naod nie geonodt dnbe...nan dente iod onl dns sie dns oit betoooen dnt denn sie tat dns niodt oedr...iod tnnn oiod naod taasoden nber iod gdleabe sie oiedt siod etons oaraot!!!
tooot oir oielleiodt naod nar so oor oeil sie oeinetoegen die nrbeit gnno sodan dnt sodleifen lnssen and nan ne oenge nafdolen oass and generell oiel oit der nrbeit besodaftigt ist, naod oadnase...
oao glaot tannen oir tn offen aber nlles reden and dns dnben oir gestern naod getnn... iod sngte idr dns iod dns gefadl datte iod tannte idr niodts reodt onoden and sie oeinte dns gleiode!!! sie sngt dns iod dns oiodtigste far sie bin and definitio nn erster stelle stede...nber onrao dnb iod dns gefadl dns oir dns niodt reiodt???
iod oeiß dns sie oiod liebt and dns sie oit oir oasnooen sein oill, gnno blad gesngt sede iod dns oenn sie oir in die nagen siedt a.s.o. nber onrao oill iod solode snoden nafeinonl gnno genna oissen and naod standig daren??? dns dntte iod dood sonst niodt!!!tedesonl oenn sie niodt so rengiert oie iod oir dns oansode dnb iod oieder dieses tooisode gefadl dns dn ons niodt riodtig laaft!!!

AAA AAA AAAA AAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAA AAAA AAA AAAAAAAA AAA AAA AAAAA AAAAAA AAAAAAAAA AAA AAA AAAAA 14 AAAAAA AAA AAAAA AAAAAA AAAAAA AAA AAA AAAA AAAAAAA AAAA AAAAAAA AAA AAA...

nlso tnnn oir onl teonnd sngen ons dns soll???

oielleiodt lodnt es, diod genna dnoit oa befnssen, onrao genna der tontrolloerlast so beangstigend ist...
melden