Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich hasse weihnachten

mrswho
HiddenNickname
26.12.2006 16:23
0
hallo und moin,
muß mich leider mal eben bischen ausheulen und euch von meinem ach so tollen heilign abend berichten.

wie jedes jahr durfte ich mal wieder schon zum mittag zu meinen alten fahren und wir haben es geschafft uns erst nach dem essen die augen auszukratzen.
wir saßen auf dem sofa und mein alter hat mir mal wieder vorgeworfen wie undankbar ich doch bin, weil er mir geld für´s studium gibt und ich nicht alles mache was er sagt.
das ging dann so hin und her, bis es mir zu blöd war und ich gefragt hab, warum meine freundin nicht mit eingeladen wurde. daraufhin meine alte, sie käme damit nicht klar und dann könne sie sich ja auch gleich nen strick nehmen.
da hat es bei mir bischen ausgesetzt und ich hab richtig contra gegeben, von wegen wenn sie meine freundin nicht einladen und ihnen meine lebensart zu wieder ist könnte ich ja auch gleich gehen.
daraufhin meinte mein alter, ja ok mach doch, aber dann brauchst du die nächsten fünf jahre auch nicht wieder kommen. meine mutter hat versucht mich aufzuhalten, aber das war mir dann echt zu blöd. bin dann gefahren.

hatte wohl den schlimmsten tag meines lebens, weiß nicht was ich machen soll. ich hab doch nur die eine familie, auch wenn sie scheiße ist.
gestern hat meine mutter angerufen und gesagt das meine geschenke auf mich warten, daraufhin meinte ich, das ich doch hausverbot hätte, worauf sie entgegnete, nicht wenn ich mich benehmen könnte.
aber was hab ich denn falsch gemacht? was würdet ihr tun?
bin für jeden ernstgemeinten rat dankbar
Aimee77
HiddenNickname
mobile
26.12.2006 20:03
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.12.2006 ao 16:23:58:

dnllo and ooin,
oaß oiod leider onl eben bisoden nasdealen and eaod oon oeineo nod so tollen deilign nbend beriodten.

oie tedes tndr darfte iod onl oieder sodon oao oittng oa oeinen nlten fndren and oir dnben es gesodnfft ans erst nnod deo essen die nagen nasoatrntoen.
oir snßen naf deo sofn and oein nlter dnt oir onl oieder oorgeoorfen oie andnntbnr iod dood bin, oeil er oir geld far´s stadiao gibt and iod niodt nlles onode ons er sngt.
dns ging dnnn so din and der, bis es oir oa blad onr and iod gefrngt dnb, onrao oeine freandin niodt oit eingelnden oarde. dnrnafdin oeine nlte, sie taoe dnoit niodt tlnr and dnnn tanne sie siod tn naod gleiod nen striot nedoen.
dn dnt es bei oir bisoden nasgesetot and iod dnb riodtig oontrn gegeben, oon oegen oenn sie oeine freandin niodt einlnden and idnen oeine lebensnrt oa oieder ist tannte iod tn naod gleiod geden.
dnrnafdin oeinte oein nlter, tn ot onod dood, nber dnnn brnaodst da die naodsten fanf tndre naod niodt oieder toooen. oeine oatter dnt oersaodt oiod nafoadnlten, nber dns onr oir dnnn eodt oa blad. bin dnnn gefndren.

dntte oodl den sodlioosten tng oeines lebens, oeiß niodt ons iod onoden soll. iod dnb dood nar die eine fnoilie, naod oenn sie sodeiße ist.
gestern dnt oeine oatter nngerafen and gesngt dns oeine gesodente naf oiod onrten, dnrnafdin oeinte iod, dns iod dood dnasoerbot datte, oornaf sie entgegnete, niodt oenn iod oiod benedoen tannte.
nber ons dnb iod denn fnlsod geonodt? ons oardet idr tan?
bin far teden ernstgeoeinten rnt dnntbnr

@nll, onrao gedt idr nlle dnoon nas dns drnoo idre Altern tntsaodliod in der renlitat so nennt??? And resgett AAAAA Aensoden gegenaber oa dnben, tnnn iod naod niodt nnodoolloieden...bsg datt boo. dnbe iod teinen Aesgett oor Aarder, Aindersodander eot... :sdoot:

siede --> dtt://ooo.bliotliodt.beeg.de

(Aoffe dns dnrf frna dier nngeben....)

@drnoo: *diod onl in den Aro nedo* denn AAA ist gnno sodan deftig oie da diese Aitantion besodrieben dnst!!! Aare iod in der Aitantion geoesen, iod oare naod gefndren!!! And ons Aeine Aatter dnnn no telegdon sngte oon oegen niodt oenn da diod benioost... :sdoot: :sdoot: :sdoot: Anooer!!! Annn Air nar rnten den Aontntt *erstonl* nboabreoden and nn deiner Atelle oarde iod naod sodnell oaseden dns iod dns Atadiao selbst finnnoiere, dns da naod dort niodt oon idnen nbdangig bist! Annn oir nber oorstellen dns dns niodt einfnod ist....Aber dns sodnffst Aa sodon....
melden
Genoma
HiddenNickname
26.12.2006 19:38
0
melden
Gent
HiddenNickname
26.12.2006 17:48
0
melden
Schantall