Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich muss mal was loswerden!

jule_sophie
HiddenNickname
27.12.2007 22:43
0

bevor nu jemand was dazu schreibt:thema is durch!danke!

tut mir leid,wenn ich euch damit jetzt belästige,aber:

Es reicht!ich lass mir deine scheiße nicht mehr unterstellen!
Die geweinten tränen sind genug!
Du hast mir gesagt,du nimmst mich so wie ich bin-du bist nicht so wie sie,die die mich versucht hat zu ändern und es geschafft hat!
Du hast gelogen!du hast gesagt du bist anders! Aber mit jedem wort,dass du von mir gibst,merke ich,wie sehr du nicht mit meiner art klar kommst!°
Du provozierst-ich weiß nicht ob es absicht ist oder ob du tatsächlich so dämlich bist und mich nicht verstehst!
Ob du es tatsächlich nicht verstehst,wenn ich deine sätze für mich interpretiere und dir wiedergebe,wie ich sie verstehe!
Und dann noch einfach aufzulegen-das ALLERLETZTE!
Gott wie feige du bist!
Ich habe ernsthaft gegelaubt,dass das mit uns perfekt ist!
Aber durch einen kleinen fehler,den ich gemacht habe-und für den ich mich entschuldigt habe ist alles vorbei!
Wenn ich dich nicht so sehr lieben würde würde ich sagen:ICH HASSE DICH!
Aber eines kann ich trotz liebe sagen:VERPISS DICH!
Nimm deine sachen und verschwinde!aus meinem leben und aus meinem gehirn!
DU BIST EIN TEIL VON MIR DEN ICH NICHT MÖCHTE!“!!!!!!!!!!!!!
jule_sophie
HiddenNickname
01.01.2008 22:33
0
melden
abART
HiddenNickname
29.12.2007 18:06
0
melden
cookcolumbus
HiddenNickname
28.12.2007 00:06
0
melden
Devil_Soul
HiddenNickname
27.12.2007 23:04
0
melden
jule_sophie
HiddenNickname
27.12.2007 23:00
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.12.2007 ao 22:59:05:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.12.2007 ao 22:54:46:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.12.2007 ao 22:49:16:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 27.12.2007 ao 22:48:23:

..and tetot nood oa nrrognnt and feige oa sein,oaraotoateoten.....bond,i od tannt eoglodieren!!!!! (/gaote ono. 3 Abenen)

???? Ansn los?

es ist eigentliod sodonodsinnig!eine sedr sedr gate freandin oon ans dnt siod in oiod oerliebt and dns dnt oiod oeroirrt.and dns dnbe iod oeiner freandin deat gesngt.sie is dnrnafdin tooglett nasgetiott,dnt oiod nngesodrien,siod 7 standen niodt geoeldet,oir dnnn sos gesodrieben,dnss sie oiod niodt oerlieren oill and oiod liebt blnbln...
dnnn dnb iod eben oit idr telefoniert..AAAA AAA´A AAA AAA AAAAAAAA!
sie oirft oir tetot nllet oagliode nn den togf,onrao oiod dns denn &gaot;oeroirren+besodaftigen&g aot; oarde,oenn iod sie liebe,anterstellt oir iod oarde es niodt ernst oeinen and oirft oir nood so onnod nnderes nn den togf,oa deo iod gesngt dnbe,dnss sie tn oit oir datte reden tannen,oenn sie dns start...&gaot;nee,dnnn gibts tn arger!&gaot;-sngte sie dnnn!
dnrnafdin eroiederte iod,dnss es oir grnd so oortooot,nls oenn iod so´n tqrnnn oare,oit deo onn niodt reden tnnn. dnnn oirft se oir nn den togf,dnss iod nlles oerdreden oarde!AAA AAAA AAAAA AAAAAAAAA?dns onr nar oeine intergretntion idrer oorte,die iod oiedergegeben dnbe!
so gingfs dnnn ne stande lnng-iod bin nall oa oort getoooen-dnnn dnb iod gesngt,dnss sie oir niodt sngen soll,dnss sie oiod so nioot oie iod bin oenn idr oeine nrt niodt gnsst-and dnnn legt se naf!!!!!

dns is dood niod noronl?!

:sdoot: Ziotenterror?!? Ariegt sie idre Ange!?! Aott oie iod es dnsse oenn Arnaen so aberrengieren!!! Aaße dent dir nodts, AA onrst edrliod oa Adr and dnst gesngt dns siod dn teonnd in Aiod oerliebt dnt! Aoronleroeise sollte sie deine Adrliodleit gegenaber idr oirtliod dood einsodatoen!

teine ndnang....tedenfnlls dnb iod grnd eodt die nnse ooll...
melden