|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadich verstehe es nicht
20.12.2009 22:49
HiddenNickname
0 ....wirklich aber hier sind viele, politisch sehr versierte damen die mir das sicher in einfachen worten näherbringen können. ok.....meine frage: der herr zu und von weit weg guttenberg ist ja nun unser aller verteidigungsminister und er schwebt über oder auch auf messers schneide, weil er irgendwas dummes gesagt hat (1. frage was?) wegen dieses einsatzes in afgahnistan. nun gut...und alles wirft sich jetzt kreischend auf ihn, aber (2. frage) er war doch gar nicht im amt als das alles passiert ist. nun (3. frage)....warum wird der arme kerl so in die mangel genommen? wie gesagt...einfache erklärungsansätze wären mir sehr lieb danke
0
![]()
24.12.2009 08:37
23.12.2009 19:36
23.12.2009 15:03
22.12.2009 12:40
22.12.2009 06:06
22.12.2009 00:17
21.12.2009 22:26
HiddenNickname
0
21.12.2009 22:07
21.12.2009 20:42
21.12.2009 20:17
21.12.2009 20:13
21.12.2009 19:29
21.12.2009 19:10
21.12.2009 15:17
21.12.2009 14:50
21.12.2009 14:27
21.12.2009 13:20
21.12.2009 13:02
0
![]() |
|