ich verzweifle noch.
wie ich mittlerweile gecheckt habe, seid ihr ja etwas pragmatischer hier...
aber ich kann einfach nicht anders, ich muss mal wieder liebestrunkenes gelaber loswerden. ob ihr wollt oder nicht.
diese frau hat mir echt so sehr den kopf verdreht. aber ich bin grad so traurig, weil ich angst habe, dass sie genervt von mir ist. obwohl ich echt nicht aufdringlich bin oder so. ach naja, jedenfalls habe ich sie per sms zu einem bestimmten event eingeladen, aber sie hat nicht reagiert und ist auch nicht gekommen. das hat mich schon wieder so runtergezogen. jetzt werde ich mich garantiert erstmal eine zeitlang nicht melden... aber sehen werde ich sie sicher auch nicht. ein teufelskreis, und das macht mich auch so traurig.
ach, dabei ist sie so eine tolle...
ok, vielleicht hat ja jemand irgendwas produktives dazu zu sagen. das wär toll.
wenn nicht, hab ichs jetzt einfach nochmal runtergeschrieben, auch ok.
aber ich kann einfach nicht anders, ich muss mal wieder liebestrunkenes gelaber loswerden. ob ihr wollt oder nicht.diese frau hat mir echt so sehr den kopf verdreht. aber ich bin grad so traurig, weil ich angst habe, dass sie genervt von mir ist. obwohl ich echt nicht aufdringlich bin oder so. ach naja, jedenfalls habe ich sie per sms zu einem bestimmten event eingeladen, aber sie hat nicht reagiert und ist auch nicht gekommen. das hat mich schon wieder so runtergezogen. jetzt werde ich mich garantiert erstmal eine zeitlang nicht melden... aber sehen werde ich sie sicher auch nicht. ein teufelskreis, und das macht mich auch so traurig.
ach, dabei ist sie so eine tolle...
ok, vielleicht hat ja jemand irgendwas produktives dazu zu sagen. das wär toll.
wenn nicht, hab ichs jetzt einfach nochmal runtergeschrieben, auch ok.