Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich weiß nicht...

Nimue86
HiddenNickname
22.11.2006 21:12
0
ich weiß nicht was ich gerade tun soll...
lachen oder weinen???
oder einfach nur vor wut platzen???
am besten gleich alles auf einmal...

also ich lernte eine wunderbare frau kennen, wir hatten eine kurze aber schöne zeit...
ich dachte alles wäre perfekt und es wäre eine beziehung die länger halten könnte...
dann aus dem nichts der satz...
"ich liebe dich aber ich bin nicht das was du suchst"
und vorbei war es...

dann bekomme ich durch zufall mit, das sie seit langem eine freundin hat, worauf hin sie es zugibt...

allerdings wäre das nun vorbei, erwähnte allerdings mit keinem wort das sie schon eine neue hat...

vor ca. einer woche hörte ich dann wieder was von ihr, wie schwer ihr das doch alles fallen würde, das sie mich vermisst und so weiter...

gut bin dann wieder 3 schritte auf sie zugegangen weil es wirklich mein herz berührt hat...
die eine stemplete sie als zweckbeziehung ab...

ich bin ja nicht doof habe dann den namen ihrer angeblichen ex mit der sie während meiner zeit zusammen wahr rausgefunden und diese angeschrieben weil sie "ich habe eine partnerin" im profil hat.
und dabei muss ich feststellen das sie immer noch mit ihr zusammen ist und sie von nichts weiß..

habe ihrer freundin nur gesagt sie solle doch bitte mal mit ihr sprechen...
weil das ist eine sache zwischen ihnen...
aber ich konnte auch nicht nichts sagen,
weil...
naja es ist sowas von ungerecht, das sie da so mit durchkommt...

gibt es wirklich nur noch solche frauen????
oder warum finden gerade diese immer mich???