Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich will nach Östereich

raquel17
HiddenNickname
mobile
24.07.2008 14:23
0
hallo ihr lieben ladies

das hier geht speziel an alle aus Kärnten und/ oder Graz.
also folgende situation...Ich fürhre seit 10 monaten eine fernbeziehung und wollte eigentlich zwecks studium nach Klagenfurt bzw Graz ziehen...das dauert mir aber alles zulange ehe die unis sich auskäsen.

wer von euch einen job(egal was ich tu alles) zuvergeben hat, jemanden kennt, der jemanden kennt, der das tut oder weiß wer einen unter-/nachmieter sucht oder sonst irgendwas in diese richtung, an den appeliere ich hiermit mich zu kontaktieren.

bitte ich bin echt verzweifelt, was die suche angeht, weil über internet sonst lässt sich wenig von duetschland aus in erfahrung bringen und ich will meine (noch-) freundin damit überraschen... nochfreundin desswegen, weil es das ende der beziehung ist, wenn ich nicht hinziehen kann(sie geht noch zus schule!!)

lg eure janine
mouchetta
HiddenNickname
28.07.2008 22:23
0
melden