Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

im 5. Jahr und noch keine Zukunft...?

Fly69
HiddenNickname
08.02.2008 02:17
0
...wir hatte vor 2 Tagen unser 4jähriges...Hurrra und doch heul... warum? weil ich Sie nun zum wiederholten Male fragte, ob Sie nicht endlich Ihre eigene Wohnung kündigen will, welch Sie monatl. 219€ kostet u nur einsam dahin vegetiert, weil Sie eh die ganze Zeit bei mir wohnt...und Sie meinte, dass Sie dies nicht möchte bzw sich ne eigene kleine Whg hier in meiner Nähe sucht. Ihre Gründe? Ihre Möbel, die Sie nicht mit in meiner Whg intigriern möchte, mein Sohn der aller 14 Tage bei mir ist und Sie stört...ist aber trotzdem bei
mir, wenn er da ist... meine Whg wäre nicht das, was Ihr vorschwebe...lebt aber trotzdem seit 2 Jahren darin u sucht nicht gemeinsam mt mir ne schönere...Ausreden über Ausreden... lieber schmeisst Sie Monat für Monat 219 € aus dem Fenster, statt mit mir gemeinsam eine Traumwohnung zu suchen, oder das Geld zu sparen u davon lieber einen Urlaub zu buchen. Das ist so ein Teil aus unserem Zusammenleben was mich total fertig macht und mich immer mehr von Ihr distanziert, denn jedes Mal wenn ich auf unsere Zukunft zu sprechen komme, fällt Ihr was anderes ein, so ,als wollte Sie sich immer eine Tür offen halte...und das nach 4 Jahren...
contra
HiddenNickname
mobile
09.02.2008 13:25
0
melden