Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

internetsucht

plugnplay
HiddenNickname
mobile
18.05.2008 10:35
0
hallo :-)

ich habe eine ganz ganz liebe freundin die ihre freizeit fast ausschliesslich mit dem internet verbringt, genaugenommen mit lesarion.
ich möchte ihr unbedingt helfen, da ich echt nicht weiss wo das noch enden soll. die frage ist jetzt nur ist dies ein problem das ich im support forum oder hier im kummerkasten posten sollte. ich meine es gibt ja nichts schlimmeres als threads (freds ) die in den falschen kathegorien gepostet werden. zum beispiel.

eine frau, eine lesbische frau, nennen wir sie mal anna geht in das internet zu lesarion ins forum und möchte sich am kummer anderer ergötzen und trifft auf einen thread der da einfach nicht rein passt. so was ist doch echt ärgerlich, oder?

falls eine von euch bereits erfahrungen mit solch digitalen süchten hat gebt mir bitte bescheid. sie ist viel zu süß und nett um eine computermaus zu werden oder sich einen computervirus einzufangen.

ich denke sie braucht einfach mal zeit um ihre festplatte zu defragmentieren, oder so.

ich meine es ist doch echt schlimm. morgens nach dem reboot ist sie relativ schnell hochgefahren und denkt direkt an lesarion. wo soll das noch enden. ich mach mir echt sorgen.
danke für eure hilfe
baghira-
HiddenNickname
21.05.2008 21:57
0
melden
candid
HiddenNickname
21.05.2008 21:42
0
melden
candid