Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

2 junge Kater aus Düsseldorf abzugeben

adrasthea
HiddenNickname
18.07.2008 13:57
0
Hallo zusammen,
habe 2 Brüder-kater(schwarz-weiß und getigert) die ca. 1 jahr und 4 monate alt sind. habe sie mir vor nem Jahr mit meiner Freundin zusammen aus dem Tierheim geholt und wollten dann mit Ihnen in eine Wohnung mit Garten ziehen, da es eigentlich draußen Kater sind, die auch nur 2 wochen im Tierheim waren. Nun sind wir aber nicht mehr zusammen und alleine hab ich nicht das nötige Kleingeld mir solch eine Wohnung zu leisten. Außerdem ist meine Vermieterin nicht sehr tolerant und die beiden Jungs vermissen die Freiheit.
Also falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der Lust hat ab und an 2 Kater bisschen was zu essen zu kaufen und draußen rumlaufen zu lassen, dann meldet euch bei mir. Sie sind geimpft, kastriert und putz munter.
Gebe sie nur ungerne weg, da sie wirklich süß sind und ab und zu auch gerne schmusen, also eigentlich die idealen Katzen, wenn man nen Garten hat

Fotos könt ihr hier sehen, und mehr gibts natürlich auf Anfrage
http://www.deine-tierwelt [...] za2azl=1
und ja sie kosten nichts
marionL
HiddenNickname
mobile
19.07.2008 20:52
0
melden
AmStaff4ever
HiddenNickname
mobile