|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Threadkann nicht
04.05.2009 13:47
HiddenNickname
0 zeichnen... überhaupt kein stück..meine menschen sehn aus,wie knetmassen geformte müllsäcke..undmeine engel sehn aus wie krähen.. dabei habe ich sooo viel bilder im kopf,die ich endlich als bild haben will.. vor mir sehen will. aufm desktop. nun,es gibt ja heut zu tage wirklich alles. und ich habe mal gehört,dass selbst wenn man nicht zeichnen kann,man trotzdem seine gedankenbilder umsetzen kann. doch meine frage ist,ob man da richtig ausgebildet sein muss als grafik designer,oder ob das auch,,normale´´menschen könnnen so wie ich. es muss doch IRGENDWIE klappen,dass ich meine kopfbilder endlich sehen kann . kennt jemand von euch vielleicht ein programm im internet oder auch eins zum kaufen ,wo man wirklich alles mit machen kann? wo man zb eingibt:,,fallender engel,´´ und dann kommen 3000 bilder,von einem fallenende engel.und dann kann man sich noch ausschen,wie er fällt usw... es muss doch irgendwie möglich sein... oder dass man zb nur die umrisse malt,und dann einen passenden engel einsetzen kann. kann mir da IRGENDWER helfen? ich vermute,da müsste ich mich dann schon ein paar jahre mit befassen oder? geht das,dass man etwas umrissig zeichnet und dann genau das rauskommt,was man haben wollte?? ah ich krieg´ne kriese...
0
![]() |
|