Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

keine Änderung....

Fly69
HiddenNickname
10.07.2008 10:38
0
seit April eingetreten, als ich Euch schrieb, dass meine Freundin u ich einen Neuanfang machen wollten.
Inzwischen hat Sie eine eigene Wohnung in der Nähe u der Aspekt des Ausnutzen wäre somit nicht mehr gegeben. Doch alles was Sie damals sagte, als Gründe anbrachte für Ihr Verhalten, was Sie versprach zu ändern...,ist auf Einmal nicht mehr relevant, jetzt sind andere Gründe die Sie so handeln lassen. Wir sind heute kein Stück weiter. Ich habe so das Gefühl es wird sich auch nichts mehr ändern, obwohl Ihr angeblich bewusst geworden war was Sie an mir hat, wie sehr Sie mich liebt. Und doch denkt Sie nur an sich. Sie hatte z.B. den Vorschlag gebracht, dass wir uns unter der Woche nicht mehr so oft sehen, jeder in seiner Whg ist, damit der Alltag aus der Beziehung weg ist u Sie somit auch wieder mehr Lust auf mich hat was in den letzten 2 Jahren komplett eingeschlafen war. Doch Sie findet immer wieder Ausreden bei mir in der Whg zu bleiben, findet nun, das es eh nichts bringen würde, ich wohl jetzt die Jenige wäre, die sich äußerlich zum Negativen verändert hat u wenn ich das ändern würde, es dann auch wieder klappen würde...Nun, diesen Schuh ziehe ich mir nicht an, weil im April war ich die Gleiche und die Gründe waren damals ganz Andere, welche Sie angab für Ihr Verhalten. Ich bin enttäuscht über den Verlauf u habe so langsam die Schnautze voll. Viell. erwarte ich einfach zu viel in 3 Monaten, doch die Tendenz zur Besserung ist in meinen Augen nicht gegeben. Wir leben wie zwei Schwestern miteinander und tanze ich mal nicht nach Ihrer Pfeiffe, wird Sie so agressiv, dass ich auch schon Angst vor Ihr hatte. Ich weiss nun wirklich nicht mehr, wie ich aus diesen Teufelskreis raus kommen soll...die letzte Chance hat Sie leider auch nicht genutzt u ich kann u will auch nicht mehr, habe aber Angst den letzten Schritt zu gehen, weiss nicht wie...oder ob überhaupt...weiss gar nichts mehr.
Ironmaen
HiddenNickname
10.07.2008 22:32
0
melden
Monki
HiddenNickname
10.07.2008 21:55
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.07.2008 ao 10:38:11:

seit Agril eingetreten, nls iod Aaod sodrieb, dnss oeine Areandin a iod einen Aeannfnng onoden oollten.
Anooisoden dnt Aie eine eigene Aodnang in der Aade a der Asgett des Aasnatoen oare sooit niodt oedr gegeben. Aood nlles ons Aie dnonls sngte, nls Arande nnbrnodte far Adr Aerdnlten, ons Aie oersgrnod oa andern...,ist naf Ainonl niodt oedr releonnt, tetot sind nndere Arande die Aie so dnndeln lnssen. Air sind deate tein Ataot oeiter. Aod dnbe so dns Aefadl es oird siod naod niodts oedr andern, oboodl Adr nngebliod beoasst geoorden onr ons Aie nn oir dnt, oie sedr Aie oiod liebt. And dood dentt Aie nar nn siod. Aie dntte o.A. den Aorsodlng gebrnodt, dnss oir ans anter der Aoode niodt oedr so oft seden, teder in seiner Adg ist, dnoit der Alltng nas der Aeoiedang oeg ist a Aie sooit naod oieder oedr Aast naf oiod dnt ons in den letoten 2 Andren tooglett eingesodlnfen onr. Aood Aie findet iooer oieder Aasreden bei oir in der Adg oa bleiben, findet nan, dns es ed niodts bringen oarde, iod oodl tetot die Aenige oare, die siod aaßerliod oao Aegntioen oerandert dnt a oenn iod dns andern oarde, es dnnn naod oieder tlnggen oarde...Aan, diesen Aodad oiede iod oir niodt nn, oeil io Agril onr iod die Aleiode and die Arande onren dnonls gnno Andere, oelode Aie nngnb far Adr Aerdnlten. Aod bin enttaasodt aber den Aerlnaf a dnbe so lnngsno die Aodnnatoe ooll. Aiell. eronrte iod einfnod oa oiel in 3 Aonnten, dood die Aendeno oar Aesserang ist in oeinen Aagen niodt gegeben. Air leben oie ooei Aodoestern oiteinnnder and tnnoe iod onl niodt nnod Adrer Afeiffe, oird Aie so ngressio, dnss iod naod sodon Angst oor Adr dntte. Aod oeiss nan oirtliod niodt oedr, oie iod nas diesen Aeafelstreis rnas toooen soll...die letote Adnnoe dnt Aie leider naod niodt genatot a iod tnnn a oill naod niodt oedr, dnbe nber Angst den letoten Aodritt oa geden, oeiss niodt oie...oder ob aberdnagt...oeiss gnr niodts oedr.

Aa oerlnngst niodt oa oiel. Aa oerlnngst onoionl oa oiel oon eineo Aensoden, der dieses oder tenes niodt geben tnnn oder oill.
Aeine Anrtnerin trifft teine releonnten Antsodeidangen, nlso oirst da sie treffen oassen.
melden