kennt ihr das...
... eine neue frau kommt in euer leben und auf einmal ist sie das einzige, woran ihr noch denken könnt. ihr könntet alles liegen und stehen lassen um bei ihr zu sein und die ganze zeit am handy sitzen und telefonieren oder schreiben....
und an tagen an denen ihr nichts von ihr hört, wird frau halb wahnsinnig, auch wenn frau sie erst vor einem/zwei tag/en gesehen hat...
und einer seits wünscht man sich die zeit ohne sie zurück. den man konnte noch frei denken und hatte sie nicht die ganze zeit im kopf.. doch andererseit möchte man sie nicht mehr missen und kann sie nicht mehr aus seinem leben weg denken...
und man sitzt da und versucht sich abzulenken und an andere dinge zu denken, unternimmt dinge mit freunden um auch einfach mal an was anderes zu denken und dan kommt sie auf einmal doch wieder ins bewusstsein zurück und ihr wollt nur noch bei ihr sein...
ehrlich, dieses ganze libeszeug ist echt anstrengend. ich wünschte ich könnt das abschalten und nicht nur noch an sie denken.. ich fühl mich als hätte ich kein eigenes leben mehr, den dauern ist sie in meinen gendanken und ich wünsch mir nur noch ne pause... den an sie zu denken und nicht bei ihr sein zu können ist schwer... und schlimmer wird es nur noch dadurch gemacht, dass sie ihr handy bei einer freundin liegen hat lassen und ich mich nicht mal bei ihr melden kann...
sorry, ich musste meine gedanken einfach mal los werden...