Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Mitfahrgelegenheiten » Thread

köln / siegburg - münchen 13.03.

13.02.2006 20:29
HiddenNickname
0

hallo ihr lieben,

ja ja ja ich weiss es ist noch ne weile hin, aber man kann nie früh genug anfragen.

ich fahre am montag (!) 13.03.06 ca. 7 Uhr :shock: (über die abfahrtszeit können wir reden, ich muss lediglich spätestens um 17:00 in münchen sein)
von der nähe von köln, genauer, much, siegburg, rösrath nach münchen zentrum.

fahre über die A3 und A9 und kann ab der auffahrt siegburg (liegt auf der A3 köln richtung frankfurt) auf der ganzen strecke jemanden abholen, oder rauslassen.

ACHTUNG!!!

ich habe einen hund im auto.
ihr solltet also weder angst, noch eine tierhaar allergie haben, sonst wird die fahrt stressig 8)

kostenpunkt: 25 euro

also bei interesse meldet euch einfach

cu

ginger

0

04.03.2006 15:56
14.02.2006 22:42

0

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     vivalavita: NEW ! 25.4. LesLove - Opening Party Lesbian Visibilty Weeks Köln 26 - Garagen Köln - 2 Floors -Live Act - Tickets: Rausgegangen Leslove /      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<