Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

können schuhe sexy sein?

jana_ups
HiddenNickname
04.10.2008 22:48
0
hallo an alle...

vielleicht denkt ihr jetzt...na ja, da ist wieder so ne umfrage. neee, ganz sicher nicht!

ich spiele fussball im verein. wir hatten eine weihnachtsfeier. war eigentlich alles wie immer...ein wenig aufbrezeln, dann tanzen bis nixe mehr geht. bei uns in der gemeinde ist da schon dolle was los, echt.

na ja, wir haben spass gehabt und dolle getanzt...dann hab ich mich ziemlich wit hinten hingesetzt um einfach mal ruhe zu haben. eine mannschaftskameradin kam zu mir gegenüber an den tisch. wir haben ein weinig geplaudert. dann pasierte es...sie hat mir ihren schuh unter dem tisch auf den schoss gelegt und hat mich angeschaut..ich zurück. sie sagte. mir tun die füsse weh und sie bewegte ihre schuhe auf meinem schoss hin und her.... ich war voll perplex und sie rieb sie weiter an meinem schenkeln. dann zwischen ihnen, weil ich das schön fand, ehrlich. dann hat sie meine pussy gefunden und ihren absatz eingeführt und ich dachte, das kqann alles nicht wahr sein. ich schaute sie an und sie drückte sanft weiter. ich habe sowas noch nie erlebt und leider bis heute auch nicht wieder, denn wir wurden gestört von den wie immer angetrunkenen jungs bei uns.

sie wohnt nicht mehr in deutschland, weil sie mit ihren eltern nach singapur verzogen ist. es gibt nur noch sporadischen mailkontakt....

habt ihr sowas vlt schon mal erlebt?
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
daydream75
HiddenNickname
05.10.2008 00:59
0
melden
joiner
HiddenNickname
mobile
05.10.2008 00:58
0
melden
Admin
HiddenNickname
05.10.2008 00:57
0
melden
Estrells
HiddenNickname
05.10.2008 00:57
0
melden
Estrells
HiddenNickname
05.10.2008 00:56
0
melden
craggy
HiddenNickname
05.10.2008 00:56
0
melden
joiner
HiddenNickname
mobile
05.10.2008 00:52
0
melden
nureinmal
HiddenNickname
05.10.2008 00:51
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)