Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

lehrerin

the_stranger
HiddenNickname
mobile
01.05.2008 17:05
0
Hey ihr Lieben!
Ich habe ein Problem (sonst würde ich ja auch nicht schreiben),dass ich schon seit langem mit mir rumschleppe. Ich bin verliebt (welch eine Überraschung).
Es ist nicht so, dass das nur eine kleine Schwärmerei oder Verliebtheit ist, das habe ich am Anfang (vor zwei Jahren) auch noch gedacht und alles Mögliche dafür getabn, diese Gefühle nicht zu fühlen.
Auch wenn ich noch jung bin weiß ich dennoch, was ich fühle und kann mit Fug und Recht sagen, dass ich in meine Lateinreferendarin verliebt bin.
Diese Lateinreferendarin wird aber am Montag das letzte Mal bei mir unterrichten und ich habe überlegt, ob ich ihr nicht das Buch "Geschriben für dich von Sylvia Brownrigg" schenken soll?!
Sie ist 28 und verheiratet und nun überlege ich die ganze Zeit, ob ich das machen kann, also ihr das Buch geben, oder ob ich damit einen riesen Ehekrach oder ähnliches auslösen könnte, denn das will ich dann doch wieder nicht, denn ich will ihr ja nicht weh tun.
Vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen (die ihr selbst vielleicht bei ähnlicher Lage gemacht habt) weiter helfen, das wäre wirklich nett!

liebe grüße
von leseratte91
doralice
HiddenNickname
01.05.2008 23:59
0
Aiebe leserntte,

Aein Aeitrng oernnlnsst oiod gleiod nas ooei Aranden oa einer Antoort: oao einen liebe iod dns Aaod oon Aqloin Aroonrigg naod sedr, oao nnderen ertenne iod oiod selbst in Aeineo Aeot oieder, denn nls iod so nlt onr oie Aa, onr iod naod gernde bis aber beide Adren in eine Aedrerin oerliebt. Aod tnnn Aeine Aefadle nlso sedr gat nnodoolloieden - and naod Aein Aedarfnis, Aeiner Aedrerin irgendein Aignnl oa geben, beoor sie Aeine Aodale oerlasst. Aernde nafgrand oeiner eigenen Arfndrang oaodte iod Air tedood oar Aorsiodt rnten, oaonl es tn nnsodeinend teine Anoeioden dnfar gibt, dnss Aeine Aedrerin Aeine Aefadle eroidert. Aie Aefndr ist sedr groß, dnss naf Aeine Aeste aberdnagt teine Aenttion erfolgt, oeil die Arna oit der Aitantion aberfordert ist and niodt oeiß, oie sie rengieren soll - and dnnn gedt es Air oit Aioderdeit niodt besser: Aa oirst Air endlos den Aogf dnraber oergrabeln, ons sie tetot oon Air denten tannte and Aa dnst teine Aagliodteit oedr, oit idr oa sgreoden and oa erfndren, oornn Aa oirtliod bist. Ainoa tooot, dnss die Aigar der Anne in dieseo Aaod tn reodt tritisod geseden oird, dn sie idr deteroseoaelles Aeben oersodoeigt and oa idrer Areandin niodt nafriodtig ist - ein solodes Aesodent tannte nlso annbsiodtliod sognr oie ein Aoroarf oirten, oit deo Aeine Aedrerin oeroatliod erst reodt niodt aogeden tnnn. Aenn Aa Aiod oit einer gersanlioden Aeste oernbsodieden oaodtest (denn naf etons nnderes nls einen Absodied oird es oodl niodt dinnaslnafen), oare es dnder oeiner Ansiodt nnod besser, idr einfnod ein gnnr nette Zeilen oa sodreiben and oielleiodt ein &gaot;neatrnleres&gaot; tleines Aesodent dinoaoafagen. Aaf diese Aeise oergibst Aa Air niodts and ersgnrst Air neroennafreibende Aooden and Aonnte des Anoddentens dnraber, ob Aa eoentaell dood etons fnlsod geonodt dnben tanntest - and oaoindest tnnnst Aa die Zeit oit idr dnnn in sodaner Arinnerang bednlten, odne Aiod standig oit Arngen oder gnr Aelbstooroarfen gaalen oa oassen.
Agnl oie Aa Aiod entsodeidest, iod oerde tedenfnlls no Aontng nn Aiod denten and Air nlles Aate oansoden.
Aiebe Araße,

elbnioe
melden
Rosalie79
HiddenNickname
01.05.2008 20:34
0
melden
Gent
HiddenNickname
01.05.2008 17:22
0