Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

leihw.Vertragshandy mit SD-Kartenslot ges.

Rebell648
HiddenNickname
25.11.2008 17:19
0
Hey...

warscheinlich werd ich gar keine Antworten bekommen...aber ich suche händeringend - super dringend noch diese Woche ein Handy (Vertragshandy) !!! mit SD-Kartenslot !!! , was bei jemandes sowieso nur in der Ecke liegt und verstaubt...würde Dir auch in gewisser Weise entgegen kommen.

Ich selbst bin Handy-Freak, habe aber nur noch ein altes Nokia 6111, wo allerdings der Akku auch schon fast den Sargdeckel zugemacht hat...und auch keine SD-Kartenslot hat.

Mein Vertrag bei o2 wird demnächst auch gekündigt. Voll der Schei... Service!
Da habe ich vor zig Jahren schon bessere Erfahrungen, allerdings beim anderen Anbieter gemacht! Im Shop will man mir kein Handy mit Kartenslot geben... O-Ton: Ich könnte ja sonstwas damit machen...man hat mir nur alte Knochen angeboten zum Austausch-Service...

Also - wer mir helfen kann...dem wäre ich echt dankbar!
Zur Not tuts auch nen altes Akku für das 6111 - zum Kauf, wenns realistisch bleibt (bis zu 10 Euro) und das Akku auch noch wirklich funktioniert ;-)
Danke, Steff

ach ja, Raum Berlin wäre schon cool...
cardiac
HiddenNickname
27.11.2008 00:35
0
melden
cardiac
HiddenNickname
27.11.2008 00:13
0
melden