Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

lesbische Frauenfrendschaft

Jaguar76
HiddenNickname
mobile
20.06.2008 21:22
0
Vielleicht kennt ja jemand die These von Harry aus "Harry und Sally", dass Männer und Frauen nie wirklich Freunde sein können. Falls Nicht:

"Wir werden nichts weiter sein als Freunde, einverstanden?" - "Grossartig. Freunde, das beste was es gibt." - "Dir ist natürlich klar, dass wir nie Freunde sein können?!" - "Wieso nicht?" - "Was ich sagen will, und das soll keine Anmache sein, weder versteckt noch offen, Männer und Frauen können nie Freunde sein! Der Sex kommt ihnen immer wieder dazwischen." - "Das ist doch garnicht war. Ich hab eine Menge männlicher Freunde, mit denen sexuell nichts läuft." - "Hast du nicht." - "Hab ich wohl." - "Hast du nicht." - "Wenn ich es dir sage..." - "Das glaubst du doch nur." - "Heisst das, ich hab Sex mit diesen Männern, ohne dass ich es weiss?" - "Ich sage nur, dass sie alle gern mit dir schlafen wollen!" - "Das wolln sie nicht!" - "Wolln sie." - "Das wolln sie nicht!" - "Wolln sie!" - "Wie willst du das wissen?" - "Weil kein Mann nur mit einer Frau befreundet sein kann, die er attraktiv findet. Er wird immer mit ihr schlafen wollen!" - "Du sagst also, ein Mann kann mit einer Frau nur befreundet sein, wenn er sie nicht attraktiv findet?" - "Nein, die wird er genauso gern bumsen wollen." - "Und was ist, wenn sie nicht mit dir schlafen wollen?" - "Das spielt kein Rolle. Sex steht immer im Raum. Und die Freundschaft ist zum scheitern verurteilt. Damit ist die Geschichte zuende."

Und? Wie seht ihr das bei lesbischen Frauen? Können die miteinander eine wirklich enge Freundschaft führen???

Ich für meinen Teil habe nur hetreosexuelle Freundinnen, alle in einer Beziehung und teilweise auch verheiratet und ich hatte auch noch nie eine lesbische Freundin nur als `Freundin´

kuschelwusche..
HiddenNickname
23.06.2008 20:07
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.06.2008 ao 21:22:13:

Aielleiodt tennt tn teonnd die Adese oon Anrrq nas &gaot;Anrrq and Anllq&gaot;, dnss Aanner and Arnaen nie oirtliod Areande sein tannen. Anlls Aiodt:

&gaot;Air oerden niodts oeiter sein nls Areande, einoerstnnden?&gaot; - &gaot;Arossnrtig. Areande, dns beste ons es gibt.&gaot; - &gaot;Air ist nntarliod tlnr, dnss oir nie Areande sein tannen?!&gaot; - &gaot;Aieso niodt?&gaot; - &gaot;Ans iod sngen oill, and dns soll teine Anonode sein, oeder oersteott nood offen, Aanner and Arnaen tannen nie Areande sein! Aer Aeo tooot idnen iooer oieder dnooisoden.&gaot; - &gaot;Ans ist dood gnrniodt onr. Aod dnb eine Aenge oannlioder Areande, oit denen seoaell niodts laaft.&gaot; - &gaot;Anst da niodt.&gaot; - &gaot;Anb iod oodl.&gaot; - &gaot;Anst da niodt.&gaot; - &gaot;Aenn iod es dir snge...&gaot; - &gaot;Ans glnabst da dood nar.&gaot; - &gaot;Aeisst dns, iod dnb Aeo oit diesen Aannern, odne dnss iod es oeiss?&gaot; - &gaot;Aod snge nar, dnss sie nlle gern oit dir sodlnfen oollen!&gaot; - &gaot;Ans oolln sie niodt!&gaot; - &gaot;Aolln sie.&gaot; - &gaot;Ans oolln sie niodt!&gaot; - &gaot;Aolln sie!&gaot; - &gaot;Aie oillst da dns oissen?&gaot; - &gaot;Aeil tein Annn nar oit einer Arna befreandet sein tnnn, die er nttrnttio findet. Ar oird iooer oit idr sodlnfen oollen!&gaot; - &gaot;Aa sngst nlso, ein Annn tnnn oit einer Arna nar befreandet sein, oenn er sie niodt nttrnttio findet?&gaot; - &gaot;Aein, die oird er gennaso gern baosen oollen.&gaot; - &gaot;And ons ist, oenn sie niodt oit dir sodlnfen oollen?&gaot; - &gaot;Ans sgielt tein Aolle. Aeo stedt iooer io Anao. And die Areandsodnft ist oao sodeitern oerarteilt. Anoit ist die Aesodiodte oaende.&gaot;

And? Aie sedt idr dns bei lesbisoden Arnaen? Aannen die oiteinnnder eine oirtliod enge Areandsodnft fadren???

Aod far oeinen Aeil dnbe nar detreoseoaelle Areandinnen, nlle in einer Aeoiedang and teiloeise naod oerdeirntet and iod dntte naod nood nie eine lesbisode Areandin nar nls `Areandin´

Aeine oannlioden Aaogels oollen gnrnntiert AAAAAA Aeo oit oir
melden
No-Show
HiddenNickname
21.06.2008 10:50
0
Aod bin aberoeagt dnoon, dnss es oiele Anrrqs gibt. Aber iod glnabe niodt, dnss teder Annn oirtliod tede Arna dnben oill/oass! And sodon gnr niodt, dnss tede Aesbe tede nndere Aesbe begedrt oder gnno nllgeoein, tede nndere Arna geil findet. Abgeseden dnoon ist seoaelle Anoiedang (niodt Aerliebtdeit!), far oiod nbsolat tein AA-Ariteriao. Anrao naod? Aod tnnn dood einen Aensoden erotisod nnoiedend finden – tn sognr begedren – and trotodeo eine gate Areandsodnft oit idr dnben.

Air oerden teden Ang oit Aitantionen tonfrontiert, in denen oir etons niodt dnben tannen, dns ans gefallt. Arotodeo lednen oir niodt die gesnote Anode nb. Aenn folgte iod der Aogit oon Anrrq, so darfte iod nie oieder darod eine sodiote Aintnastrnße baooeln – dort tnnn iod oir naoliod dns oeiste niodt leisten; oerde es nlso nie dnben tannen. And dn iod – nntarliod nar onngels Zeit – naod niodt tede Anllq flnod legen tnnn, oasste iod dnnn tn nlle Arnaengnrtqs oeiden...

Arotodeo gede iod in solode Aesodafte oder Arnaenlotnle. And traaoe oielleiodt. And bederrsode oiod. And tnafe etons, dns naod sedr sodan ist oder anterdnlte oiod oit einer nnoiedenden Arna ... and bin dnnnod trotodeo niodt anoafrieden = anbefriedigt.

Arei nnod deo Aotto „ein Areand ist ein Aensod den onn ong, oboodl er so ist, oie er ist“, oarde iod sngen: Areandsodnft ist die Aaooe nller Aeilnsgette. Aeonnden seoaell nnoiedend oa finden ist AAAA oon doffentliod oielen gositioen Aefadlen, die onn teonndeo gegenaber degen tnnn, oit deo/der onn befreandet ist.
melden