Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

liebesbeweis?

blackandwind
HiddenNickname
05.03.2007 16:11
0
ich war 3 jahre mir meiner freundin zusammen,mittlerweile sind wir jetzt ein halbes jahr getrennt sehen und aber jeden tag und unternehmen auch viel zusammen.das sie mich verlassen hat war meine schuld .ich habe vor einem halben jahr ziemlich viel scheiße gebaut,(gelogen)
unteranderem hatte ich auch viele schulden, hatte zu dem zeitpunkt keinen job da die firma insolvenz angemeldet hat.es kam einfach alles zusammen.

das problem ist wir sind nicht mehr zusammen,sie trifft sich auch mit anderen.jeden tag muss ich mir anhören das wir nicht zusammen sind.

seit den letzten monaten habe ich gemerkt das ich sie noch viel mehr liebe als ich gedacht habe.
ich möchte sie gerne zurück aber sie kann mir nicht mehr vertrauen .

ich hab auch schon sehr viel unternommen um sie zurück zu erobern aber so langsam gehen mir die ideen aus was ich noch machen könnte .

ich weis das es absolut falsch war was ich gemacht habe!!!
Muckel06
HiddenNickname
06.03.2007 17:27
0
melden