Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

liebeskummer part II

aracattack
HiddenNickname
30.09.2005 15:33
0
hallo ihr lieben, wie geht ihr mit liebeskummer um? was tut ihr, wenn die gedanken einen einfach nicht loslassen? ich versuche mich ja abzulenken, aber immer wieder muss ich einfach an sie denken. ich hätte so gerne einen knopf auf den ich drücken kann und die gefühle wären weg. sie hat mich nach 4 jahren für eine andere verlassen. das alles ist gerade mal 10 tage her. (heute ist der 10. tag). ich kann nicht aufhören, mir den kopf zu zerbrechen. mal hoffe ich, dass sie zurück kommt - mal weiß ich selber nicht, was ich eigentlich will. wir versuchen freundschaftlich mit einander umzugehen. dann habe ich wieder das gefühl, dass sie vielleicht doch mit mir flirtet. ich weiß auch nicht. es ist so wahnsinnig schwer einfach los zu lassen, wenn man jemanden noch immer unheimlich doll lieb. nein, ich melde mich nicht bei ihr. bin eher kalt zu ihr. aber es tut dennoch total weh. woran merkt man, ob der andere vielleicht doch interesse hat? und woran merke ich, dass es wirklich einfach vorbei ist? habt ihr nen tipp? ich möchte eigentlich nur meine ruhe haben. aber es klappt einfach nicht wirklich. mal gehts mir ganz gut, dann heul ich wieder, dann mach ich mir so ca 3 mio gedanken. ich will abschalten und ich kann einfach nicht. vor 2 wochen hat sie mich noch geliebt. können gefühle einfach nach 4 jahren in so schneller zeit vorbei sein? sie lächelt mich an, wenn wir uns sehen. warum? bin ich ihr egal oder ist da doch noch was? für mich hat sie auch mit mir geflirtet. ich weiß, dass eine trennung momentan das beste für uns ist. dennoch hoffe ich, dass wir uns wieder näher kommen - irgendwann. die wohnung ist gekündigt. mal schreibt sie liebe sms, mal kommt gar nichts rüber von ihr. weiß sie überhaupt was sie will? für mich rennt sie davon. oder doch nicht? man, wie bemerkt man, ob der andere noch gefühle für einen hat oder nicht??? lieben gruß von mir aus berlin
aracattack
HiddenNickname
30.09.2005 16:11
0
melden
angel_ffm
HiddenNickname
30.09.2005 15:52
0
melden
angel_ffm
HiddenNickname