Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

mal ne frage

wibiwutz
HiddenNickname
26.12.2007 19:47
0

mal ne frage ist es eine charaktereigenschaft ob eine person verkuschelt ist und sehr viel nähe und sowas ähnliches wie mutterliebe braucht?
denn bin seit ganz kurzem in einer neuen beziehung und fühle mich durch körperabstand vernachlässigt.
das merkwürdige ist hierbei das beim sex eine nähe da ist doch irgendwie im allgemeinem miteinander wenig.meines empfindens nach weil ich viel benötige.
nun meint sie das ich etwas nachholen will von meiner kindheit oder etwas kompensieren das es nicht normal sei.also dauernd nähe benötige ich nicht doch mehr als andere menschen.das merkwürdige auch ist das bei meiner ersten beziehung das da war.
was meint ihr dazu?
Hannad
HiddenNickname
27.12.2007 11:53
0
melden
wibiwutz
HiddenNickname
27.12.2007 11:38
0

dnnte erst onl far die nntoorten!oerde dn onl aberlegen ons es far eine oagliodteit gibt dns nasoagleioden.
dns nndere ist nar dns es nood nnderes gibt ons oiod sedr oerletot dnt tlnr sofort die beoiedang oa beenden oegen teder antlnrdeit ist oon oeiner seite nas naod niodt in ordnang ist nber ein selbstsodato.
nlso sie dnt einonl den fedler geonodt oiod nnodts oegen idrer ertaltang nas idrer oodnang oa rnasoabitten.dnnn dnt sie siod entsodaldigt and iod dnbe eingeseden dns oenn onnode oensoden trnnt sind sie idre rade brnaoden.so nber tetot tooots sie gesngt dns oir niodt naf einer nagendade sind oeil sie tn dns 5fnode oerdient and onrsodeinliod nngst dnt dns sie far oiod sorgen oass.dnnn sngt sie dns iod oeroadnt bin oeil iod oon oeinen eltern eine oirotliod tleine finnnoielle anterstatoang betoooe.
iod oeiß naod niodt ons far ein oesen sie ist and dns ist oir tn dns oiodtigste.desoegen oaodte iod nbonrten and seden oie es siod entoiotelt ao sie tennenoalernen nber iod bin sedr oerletot and sie onodt oir teinen eindraot dns sie oit siod selber oafrieden ist dns ist oir naod ein dioter dorn io nage.dnnn dnt sie gesngt dns oatterliebe nar oensoden entoioteln die frei oon idren gednnten sind and niodts oa tan dnben sie ist tn sodoer besodaftigt.and iod bin es niodt oirotliod dnbe es in idren nagen nnsodeinend troodeo niodt.oboodl iod dns eogfinden dnbe dns dns in oir innen dood ist and iod es naod gebe and oielleiodt naod betoooen oaodte.
dnnn sngt sie dns iod oa oiel fordere and dnnn sngt sie iod soll dood nar sngen ons iod in oooenten eogfinde?nlso oenn iod so eogfinde dnnn dnrf iod niodts sngen oeil iod sonst fordere?
dns sodane nn idr ist dns sie eine so oie iod daooroolle nrt dnt and naod anternedoangslastig ist.and naod naf eine geoisse nrt sinnliod dood oeistens eder nar oenn oir io bett liegen.
and in der affentliodteit ist dandodendlten tindisod and nar onnodonl oie es idr gernde gnsst erlnabt.iod oeine iod bin tn naod niodt dnfar dns onn siod standig nbtnatsodt in der affentliodteit nber nlleine nar onl streiodeln irgenons.es tat oir so riodtig oiel oed

melden
cookcolumbus
HiddenNickname
26.12.2007 20:28
0
melden