|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadmehr soldaten nach afghanisthan
29.01.2010 19:05
HiddenNickname
0 nun sie, die soldaten, sollen jetzt mehr im zivilen und ausbildungsbereich und weniger für militärische handlungen eingesetzt werden, dass ist doch shon mal gut... und 500 soldaten, die dorthin gehen, das schafft vielleicht auch arbeitsplätze hier und dort und überhaupt sind diese auslandseinsätze vor allem deswegen blöd, weil diese islamischen guerillakrieger sich wehren..!!! und das ist dann eben krieg...... sonst könnte man so schön friedlich frieden schaffen... und schulen für mädchen aufbauen, denn eigentlich ist der deutsche militäreinsatz ja deswegen gemacht worden!!! 8)
editiert am 14.02.2010 18:48
melden
0
![]()
30.04.2010 22:17
HiddenNickname
0
30.04.2010 22:12
29.04.2010 20:32
22.04.2010 15:28
HiddenNickname
0
22.04.2010 11:42
21.04.2010 20:03
21.04.2010 18:52
21.04.2010 18:34
21.04.2010 18:32
21.04.2010 14:33
27.03.2010 16:48
HiddenNickname
0
16.03.2010 21:11
02.03.2010 22:00
02.03.2010 17:58
02.03.2010 17:49
02.03.2010 17:39
02.03.2010 17:38
02.03.2010 17:34
02.03.2010 17:32
0
![]() |
|