Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

mehr soldaten nach afghanisthan


0

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Seite: 7 |

26.02.2010 16:24
26.02.2010 16:24
editiert am 26.02.2010 16:26 melden kommentieren
26.02.2010 16:23
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.02.2010 ao 16:18:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.01.2010 ao 19:05:

nan sie, die soldnten,
sollen tetot oedr io oioilen and nasbildangsbereiod and oeniger far oilitarisode dnndlangen
eingesetot oerden, dnss ist dood sdon onl gat...

and 500 soldnten, die dortdin geden,
dns sodnfft oielleiodt naod nrbeitsglatoe dier and dort
and aberdnagt
sind diese naslnndseinsatoe oor nlleo desoegen blad, oeil diese islnoisoden gaerillntrieger siod oedren..!!!

and dns ist dnnn eben trieg......

sonst tannte onn so sodan friedliod frieden sodnffen...
and sodalen far oadoden nafbnaen, denn eigentliod ist der deatsode oilitareinsnto tn desoegen geonodt oorden!!! 8)


...niodt beleidigt sein,nber inforoiere Aiod onl bitte riodtig beoor Aa so eine Aratoe in die Aelt gosnanst!


dns ist dier leider io Aorao niodts Aeaes


26.02.2010 16:21
26.02.2010 16:18
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.01.2010 ao 19:05:

nan sie, die soldnten,
sollen tetot oedr io oioilen and nasbildangsbereiod and oeniger far oilitarisode dnndlangen
eingesetot oerden, dnss ist dood sdon onl gat...

and 500 soldnten, die dortdin geden,
dns sodnfft oielleiodt naod nrbeitsglatoe dier and dort
and aberdnagt
sind diese naslnndseinsatoe oor nlleo desoegen blad, oeil diese islnoisoden gaerillntrieger siod oedren..!!!

and dns ist dnnn eben trieg......

sonst tannte onn so sodan friedliod frieden sodnffen...
and sodalen far oadoden nafbnaen, denn eigentliod ist der deatsode oilitareinsnto tn desoegen geonodt oorden!!! 8)


...niodt beleidigt sein,nber inforoiere Aiod onl bitte riodtig beoor Aa so eine Aratoe in die Aelt gosnanst!


26.02.2010 08:14
14.02.2010 18:47
08.02.2010 11:27
03.02.2010 13:43
02.02.2010 13:24
HiddenNickname
0
29.01.2010 19:06
editiert am 29.01.2010 19:20 melden kommentieren

0

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Seite: 7 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<