mein alter...
mein alter herr liegt grade neben mir! is schon 13 wird im februar 14... und is n großer hund... hat grauen star in beiden augen sieht also kaum noch, und hören kann er garnich mehr... vor ein paar wochen hatte er ne lungenentzündung... er atmet immer von nacht zu nacht schwerfälliger, manchmal bleibe ich nur wach die nacht um zu hören das er noch atmet... ich glaube ich werde ihn nicht mehr lange haben, ich habe ihn seid ich drei bin, er is mit mir zusammen groß geworden! früher hatte ich ih im stall kaum zu gesicht bekomm weil er immer nachbars hühner gejagt hat oder im gelände auch mal ohe us spaziere war... jetzt wartet er meist wenn ich ins gelände gehe bis ich wieder da bin, oder er legt sich auf dem platz in die mitte oder in der halle! ich kann mir garnicht vorstellen das er irgendwann nicht mehr sein soll... und es macht mir angst... ich weiß nicht aber es fühlt sich so an als wenn ich einen menschen, einen familienteil begleiten würde... nur manchmal wünscht ich in meiner kindlichen art er würde ewig leben! früher musste ich nie daran denken aber jetzt kommt das alles so wie es sich anfühlt mit immer schnelleren schritten auf uns beide zu! sorry muss mich grade ausheulen weil ich nur am weinen bin, weil er sich ganz eng an mich gekuschelt hat mit unserem kleinen und der katze...