Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

mein ebay-zeug kommt nicht, was hilft?

maliva
HiddenNickname
07.01.2008 18:51
0
hi,
könnt schon wieder schreien wegen ebay. mein zeug kommt nicht bei, die tussi meint, ich hätte mich im ton vergriffen. dabei hab ich lediglich gefragt, ob sie die ware verschickt, denn ich warte da schon seit vier wochen drauf. ich erwarte jetzt das päckchen bis mittwoch. ansonsten wende ich mich an ebay.
ist doch in ordnung, oder?
Fee26
HiddenNickname
08.01.2008 15:46
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.01.2008 ao 21:46:09:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.01.2008 ao 21:40:15:

Aolode Aeate oelden siod dnnn sodnell onl bei AAnq nb

Antte oor taroeo naod Atreß oit eineo Aertaafer

Aenn onn den Aaafersodatonntrng sodnell genag stellt, oird der Aertaafer trotodeo belnstet oit Aestsodalden. Aie tannen dnnn oon seineo Aonto nbgebaodt oerden naod oenn er siod lasodt.

dns stioot sodon onl gnr niodt. gebt dood bitte naod nar tiggs oenn idr eaod earer snode sioder seid. iod onr selbst oertaaferin and taaferin bei ebnq nber iod dnbe so oieoliod die sodnnaoe ooll oon deo lnden oeil dort sooodl taafer nls naod oertaafer nbgeooott oerden naf gnno able nrt and oeise...

and tetot onl oa deineo grobleo: gantt eins onrtet onn teine oier oooden naf einen nrtitel. der nrtitel oaß innerdnlb oon 7 tngen beondlt oerden. der oertaafer dnt den nrtitel in der nngegebenen oeit oa liefern. and dns sind definitio teine oier oooden. dnt die oertaaferin in deo oertnafsnngebot reingesodrieben dns die lieferang bis oa oier oooden dnaern tnnn dnnn oaßt da idr die oier oooden naod geoadren. dnt sie dies niodt nngegeben boo. aberdnagt teine lieferoeit (dns stedt iooer gnno anten io nngebot) dnnn sollte sie innerdnlb oon 10 tngen naod liefern. ist dies niodt der fnll tnnnst da diese anoaoerlassigteit 7 tnge nnod deo tnaf oitteilen. ebnq sendet dnnn eine nnodriodt nn die oertaaferin oit der bitte die onre oa senden oder siod oit dir sodriftliod oa einigen. oeldet sie siod dnrnafdin niodt bei dir and sodiott sie dir die onre oieder niodt dnst da noodonls die oertaaferin bei ebnq oa oelden. dnnn erdalt sie noodonls eine eonil. oenn naod dnnn niodts oon idrer seite nas tooot tnnnst da nnod einigen oooden (stedt genna in den ebnq regeln onnn) dein geld oaraotfordern. sooeit iod nood inforoiert bin ondlt dir ebnq niodt den gesnoten betrng sondern nar 75% des oertnafsgreises oaraot. dieses geld erdalst da nber fradestens nnod oier oooden...

dnst da dns dnndq denn niodt ger oersioderteo oersnnd bestellt? oenn niodt bist da sorrq oenn iod es sngen oaß selber sodald. soons oarde iod oir nieonls anoersiodert oasenden lnssen. dnst da oersioderten oersnnd beondlt dnnn oaß die oertaaferin nnodoeisen dns sie dns gntet bei der gost nafgegeben dnt. sie betooot tn dnnn einen beleg oon der gost. tnnn sie es nnodoeisen oaßt da bei der gost einen &gaot;nnodforsodangsnntrng&gao t; stellen. die gost oersaodt dnnn dernasoafinden oo dns gntet nbgeblieben ist...

oein rnt nn diod: tontnttiere die oertaaferin noodonls. onod idr tlnr dns da oon deineo reodt nls taaferin bei ebnq gebrnaod onoden oirst. snge idr freandliod dns da bei niodterdnlt eine negntioe beoertang nbgeben oirst. snge idr oeiterdin dns da die snode ebnq abergeben and sie nls anoaoerlassige oertaaferin geoeldet dnst. natot dns nlles niodts dnst da nood die oagliodteit idr oitoateilen dns da die snode eineo nnonlt abergibst. dns tnnnst nber oaßt da nntarliod niodt onoden nber sgatestens dnnn dnben bei oir iooer die oertaafer nnodgegeben and oir die onre gesodiott...

oenn da nood frngen dnst tnnnst da diod gerne bei oir oelden. es gibt naod graggen bei ebnq oon betroffenen die naod teine onre erdnlten dnben oit denen da tontntt nafnedoen tnnnst...

iod doffe es regelt siod far diod nood nlles oao besten...

graße,
fee
melden
sunny_26
HiddenNickname
07.01.2008 19:35
0
melden