Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Mitfahrgelegenheiten » Thread

mietze sucht in ein paar wochen ein taxi

08.05.2009 10:04
HiddenNickname
0

eine sehr nette dame ist todunglücklich das ihr katerchen allein ist...nun hätte sie gern von mir ein kätzchen...ich wohne aber zu weit weg...ich in kassel sie in stuttgard.....ich dachte wenn wir hier eine fahrgemeinschaft gründen könnten und wir das kätzchen gemeinsam zu ihr schaffen könnten wäre das toll...alle beteiligten müssten zwar darauf achten das es der kleinen mietz auf der fahrt gut geht...aber das wird schon klappen ..ich dachte mir das eventuell so ...ich fahre die mietz bis nach xy und übergebe sie dann frau mustermann und sie fährt die mietz bis xx und übergibt sie dann frau mustermann....usw...die dame ist leider krank und kann nicht aus der wohnung dh..jemand müsste sie direkt dorthin bringen was haltet ihr davon?

0

09.05.2009 08:04

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<