Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

muss das mal von der seele schreiben

Helloweentrau..
HiddenNickname
30.06.2008 19:59
0
wie fange ich an?
meine ex hat sich vor einem halben jahr getrennt, ist dann für 5 monate ins ausland!

hätte ich nicht von ihrer mutter mitte mai erfahren, dass sie da ist....auf jeden fall stand sie unangemeldet mit ihrem vater vor der tür, um ihren fahrrad schlüßel zu holen...!!!ich hatte erstmal einen schock! :shock:

wir haben zusammen gewohnt (tun es immer noch bzw. ich wohne mit ihren sachen!)

wir hatten oder ich hatte eine zwischenmieterin, die einen vertrag bis zum 1.7. hat....diese (zwischenmieterin) ist inzwischen seit 2 wochen ausgezogen!
ich habe das meiner ex auch mitgeteilt, weil ich dachte sie könnte ja ihre sachen früher abholen!

ich habe ihr geschrieben, dass ich keinen streit will und das wir normal miteinander umgehen...ja das wolle sie auch und sie kann nicht die sachen zu dem zeitpunkt (mitte juni) holen, da meinte ich ist ja kein thema, aber ich will wissen wann ungefähr sie die sachen holt....(ich zahle ab morgen alleine die miete!)
ob sie die sofas mitnimmt, weil ich die sonst auf den sperrmüll stelle....keine antwort!
dann habe ich nochmal ne mail geschrieben, wann sie das zeug holt, weil ich es nicht einsehe ab dem 1.7. alleine miete zu zahlen und die wohnung nicht nutzen zu können, was mit den sofas ist ect.
dann kam eine mail von ihr, ich solle aufhören ihr zu drohen das sie miete zahlen müsse,wenn ich frieden haben wolle! und solle bei ihrer mutter nicht über sie her ziehen (habe ihr (der mutter) gesagt, dass ich wissen will wann julia auszieht und wie sie sich das vorstellt keine miete zu zahlen, blabla -war scheiße, aber ich wußte mir einfach nicht mehr zu helfen)
undich soll keinen kontakt mehr zur mutter haben, ich solle froh sein, dass sie keinen streit anfängt, wer in der wohnung bleibt!
wie gesagt, sie hat mich verlassen ohne vorwahnung, plötzlich aus heiterem himmel....es kam dann raus, dass sie ne andere hat....und im februar, haben wir darüber gesprochen, dass ich in der wohnung bleibe!

was soll das?
wie soll ich damit umgehen? miete von der kaution abziehen?
sie hätte ja wenigstens die sachen zusammenbauen können und bei seite stellen!!!( auch gut ist, dass sie ihre schuhe im schuhregal stehen hat lassen und ernsthaft erwartet hat, dass sie da nach monaten zu finden sind!!!! was soll das? sie hat mir das herz gebrochen und benimmt sich so? wie ein kleines kind!)

ich habe echt angstzustände, ich will doch nur das es ein ende hat....ich lebe seit einem halben jahr in der hölle, sieht sie das nicht was sie mir antut?
ich fahre mitte juli in urlaub und hab immer noch keinen termin, wie sie sich das zeitlich vorstellt....
auf ihre "drohmail", habe ich geantwortet, dass ich nicht verstehe, warum sie so emotional reagiert und das es ja nur logisch ist, dass sie anteilig miete zahlt, wenn ihr zimmer nicht leer ist, und dass am 10.juli sperrmüll ist und was jetzt mit den sofas ist.....keine antwort, die mail habe ich am do oder fr. geschickt!!!

kann nur raten.........niemals

zusammenziehen.....hätte niemals gedacht, dass in dieser frau mr(s). hyde steckt!

sie hat mir das herz gebrochen......mich betrogen und belogen und mir keine chance gegeben, nie mit mir gestritten, mir gesagt, dass sie mich liebt.....warum nimmt sie nicht ein bißchen rücksicht? ich habe mich echt schon gefragt, was ich ihr angetan habe??? :shock:
kann mir jemand etwas meine angst nehemen?
....ich weiß nicht vor was ich angst habe, aber sie ist da!!!!
confusions
HiddenNickname
01.07.2008 11:46
0
melden
baumdeva
HiddenNickname
30.06.2008 22:51
0
melden
meleins
HiddenNickname