Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

muss ich einfach mal sagen...

melli512
HiddenNickname
mobile
16.12.2007 00:17
0
guten abend zusammen

...muss dass jetzt einfach mal hier loswerden, weils mich fast verrückt macht!!

also ich hab hier jemanden kennengelernt...sie is sooooo extrem nett,lieb,hübsch,süß und einfach genau mein typ! wir chatten, schreiben sms und unterhalten uns per skype(wobei ich jedesmal fast vom stuhl falle weil sie so toll is ).es vergeht kein tag an dem ich nich an sie denke...mein letzter gedanke bevor ich schlafe, mein erster gedanke wenn ich aufwache, wenn ich in der schule sitze und sogar wenn ich mit freunden unterwegs bin und eigentlich abgelenkt sein müsste.
das problem is(mehr oder weniger) die entfernung. ca 3 stunden autofahrt trennen mich von ihr, was an sich ja zu überweltigen wäre, aber sie is zur zeit von der arbeit her sehr gestresst und hat wenig zeit und bei mir siehts mit der schule ähnlich aus, wobei ich sofort losfahren würde am we, wenn sie nich immer so vielbeschäftigt wäre- und ehrlich gesagt weiß ich auch nich wie sie reagieren würde wenn ich vor ihrer tür stehen würde. wir haben zwar schon mal darüber geredet und sie hat gesagt, dass sie sich riesig freuen würde, aber wenns wirklich so wäre?! ich weiß auch nich ob es ihr genauso geht wie mir in bezug auf gefühle ...ich hab ihr schon gesagt wie ich sie finde und hab ihr deutlich gezeigt, dass sie total mein typ is usw und am anfang hatte ich auch das gefühl, dass es bei ihr auch so is, aber mittlerweile bin ich mir da nich mehr ganz so sicher... sie findet mich total nett und auch süß und hat auch sonst schon einiges liebes geschriebn, aber das heißt ja noch lange nix und sie hätte ja auch schon längst die möglichkeit gehabt klar zu sagen was genau sie sich mit mir vorstellen könnte oder so...natürlich kennen wir uns jetzt noch nich so super, da wir uns ja noch nich mal im realen leben getroffen haben und ich erwarte ja auch keine leidenschaftliche liebeserklärung oder so, aber so grundlegende dinge wie man bis jetzt zueinander steht oder ob man sich weiteres vorstellen könnte wär ja schon möglich...
ich würde alles dafür tun sie zu sehn...ich nehm mir immer zeit zum skypen oder chatten egal was gerade los is und warte stundenlang dass sie endlich online kommt...ich plane auch schon in den ferien zu ihr zu fahrn!
ich wär überglücklich wenn sie ähnlich denken würde wie ich aber ich werd bei ihren aussagen einfach nich schlau draus und kann gar nich einschätzen wie sie zu mir steht...irgendwie mal mehr mal weniger.
ich bin eigentlich auch nich der typ, der sowas sagt ohne die andere person wirklich real zu kennen, aber das is echt eine ausnahme, weil die frau echt der hammer is

naja, danke fürs zuhören(bzw.durchlesen )
wollt ich jetzt einfach mal loswerden und würd mich natürlich auch über weitere beiträge dazu freun. vielleicht ähnliche erfahrungen?!

schönen abend noch!

P.S. falls die person das liest, an die das hier gerichtet is, hoffe ich dass du es positiv auffasst und nich den kontakt abbrechen willst weils bei dir vielleicht mit den gefühlen nich so aussieht. du bist mir jedenfalls sehr wichtig auch wenns nur freundschaftlich is!
youandi
HiddenNickname
17.12.2007 21:32
0
melden
Indiansummer2..
HiddenNickname
16.12.2007 01:45
0
melden
Indiansummer2..
HiddenNickname