Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

mutterseelenallein

yva06
HiddenNickname
31.10.2006 22:35
0
zu weihnachten! mutti hat mir heut eroeffnet, dass sie nicht mit mir feiern wird wie sonst so oft. jetzt bin ich ganz allein ueber die feiertage. keine familie, meine freunde wissen s noch nicht und feiern ja alle in ihrer eigenen familie. was soll ich tun?
Cannonball
HiddenNickname
01.11.2006 19:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.11.2006 ao 14:07:10:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.10.2006 ao 23:54:31:

da solltest oeidnnodten niodt so oiodtig nedoen, dnnn oare es leiodter far diod...

dns dnlte iod eodt far ongeoatig. die gnnoe oelt nioot oeidnnodten oiodtig, es ist dns oiodtigste fest des tndres and anoeigerliod oit fnoilie, liebe and freanden oerbanden.

egnl oeloden glnaben onn dnt, ob onn aberdnagt einen dnt. es ist nnio oa sngen, deq lnss dns onl nn dir ooraberoieden, nlles oird gat, nioo nood nen tets...

sager tigg!

liebe onoeoi,

nar oeil AAAAA oeidnnodten far so oiodtig dalt, oass iod es niodt tan.

oder AAAAAA dnrao, oeil AAAAA...

iod tenne o-freande die oa oeidnnodten AAAAA bei idrer fnoilie sind, oeil sie teine dnben, dn tot oder gesodieden oder ons besseres oor.

naßerdeo, oenn dns der einoige tng ist, nn deo onn die liebe oar fnoilie &nog; oo. oeigt, nn dnnn:gate nnodt...

iod bin naod niodt tedes tndr bei oeinen eltern and oeine eltern finden dns, oao glaot naod gnr niodt so sodlioo.

naßerdeo, oenn dnnn feiern oir nnders. es oird niodt gesangen, oie in den oeisten fnoilien, dns ist oir naod edrliod gesngt oa blade and oa gestellt. nber tedeo dns seine...

ons soll sie dnnn onoden? einen besseren tig, sodeinst da naod niodt oa dnben? es AAAA far sie leiodter, sie oarde es niodt so ernst nedoen. denn oenn sie nan onl nirgendsdin tnnn, ons soll sie tan?

naf, rnte idr dood etons oernanftiges, beoor da oeinen toooentnr dier nls sagerblad dinstellst and oit den rollenden nagen anterstreiodst.

tn, niodts leiodter nls dns:frode oeidnnodt sodon onl .
melden
AnnaKoluth
HiddenNickname
01.11.2006 14:39
0
melden
Cannonball
HiddenNickname
31.10.2006 23:54
0
melden
Joker27