Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

nach dem Buch "ELLEN" gehts mir schlecht

viva_espana
HiddenNickname
mobile
24.07.2012 19:38
0
Ich hoffe ich bin hier richtig notfalls bitte verschieben.
Gestern war ich noch total begeistert als ich das Buch Ellen las und heute geht es mir schlecht. Irgendwie fehlt mir plötzlich was, was es ist kann ich nicht genau sagen. Vielleicht ist es auch die Liebe und Leidenschaft die in diesem Buch hervor kam. Vielleicht sehne ich mich auch danach, nach einem Abenteuer mit Happy End. Seit 2 Jahren bin ich single und trauere meiner EX hinterher. Wir haben eine Freundschaft, für sie ist das Thema Liebe vorbei, für mich nicht. So kann keine Freundschaft existieren wenn das Herz noch mitspielt. Aber lieber habe ich den Kontakt als gar keinen. Ach wäre sie nur anders *seufz* ist es vielleicht auch jemanden so ergangen nach dem Lesen von Ellen?
Und plötzlich ist das Buch aus. Es geht einfach nicht weiter ... ach ich glaube ich bin verwirrt. Was hat Ellen nur getan?! Ihr haltet mich bestimmt für verrückt??!