Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

noch jemand zum reden da?

de-kleine-muk..
HiddenNickname
28.06.2008 03:53
0
hey mädels!
ich weiß ja gar nict wie ich anfangen soll....um die ganze geschichte ausführlich zu erklären bräuchte ich stunden und einen großen teil des forums für meine verzwickte lage! ich versuchs also recht kurz zu machen.
ich habe seit...ich weiß es nicht genau....ca. 1 monat eine wahnsinns freundin. kennen tun wir uns schon länger. sie ging vor 2 jahren nach amerika als aupair. kam vor einem jahr wieder zurück. davor war sie mit nem mann 4 jahre zusammen und auch verlobt. dies ging auseinander und sie flog in die usa. dort lernte sie ein mädel kennen und wurde unter anderm auch intim mit ihr....waren auch gefühle mit im spiel. dieses mädel gab ihr nun mal den halt dort, weil sie ja niemanden hatte. meine freundin gab ihr sehr viel zuneigung usw. doch die andere verarschte sie nur. sie kam von amerika zurück und schwor sich keine frauen mehr. 2wochen nachdem sie in deutschland wieder ankam war csd und ich sah sie. zu dem zeitpunkt war ich aber auch noch vergeben. trotzdem fühlte ich mich zu ihr hingezogen. es passierte aber nix. erst im oktober traf ich sie dann wieder auf einer s/l party. ich wusste nix von der story in amerika und war auch deshalb der meinung sie sei stock hetero. wir tranken viel. warum auch immer sind wir dann hinter das gebäude der party und haben uns geküsst. ich war trotz allem vergeben (ich weiß ich bin ein schwein). am nächsten tag war das auch wieder alles für mich vergessen. sie war für mich unerreichbar....ne spur zu hoch und meiner meinung nach immer noch stock hete. wir hatten dann bis februar diesen jahres auch kein kontakt mehr. dann fing es irgendwie an....schrieben uns per icq. eines abends kam sie dann zu mir nach ffm gefahren (weil uns langweilig war ) und sie schlief auch bei mir. ich legte mich extra nicht so dicht auf....wollte sie nicht bedrängen oder ähnliches. ich muss dazu sagen, zu dem zeitpunkt war ich schon wieder solo. dann schlief ich nochmal bei ihr und es passierte wieder nichts. bis dann irgendwann mal im märz....SIE küsste mich dann...und ziemlich schön und hach....das ging dann als weiter und ich verliebte mich in sie. ich sagte es ihr auch aber von ihr kam dann "ich habe auch gefhle für dich,aber ich kann mir nix mit ner frau vorstellen!". ich hab trotzdem alles so weiter mitgemacht....ganze 3 monate....dann kam sie auf mich zu und meinte, dass sie es doch versuchen wolle. so, das ist jetzt ca. 1 monat her. mein jetziges problem ist eigentlich, dass sie das absolut nicht akzeptieren kann, was ich damals gemacht hab....ich war vergeben und hab sie aber geküsst.=> trauma von amerika. letztens bei nem deutschlandspiel (wir haben beide viel getrunken) küsst sie ne freundin unter der deutschlandfahne und gerade dann, als ich auf klo war....aber ich war dann wohl schneller wieder zurück....naja....ich hab drama geschoben aber dann gings wieder....sie meinte es war der alkohol. kann ich nicht verstehen!!! da widerspricht sich doch was in ihren aussagen!?!? das war mein erstes problem...was sagt ihr dazu?
mein 2. problem....ich würde ihr gerne mal sagen wie gern ich sie hab, dass ich sie liebe, schöne dinge eben....sie ist absolut kein redner...und als ich einmal sagte dass ich sie liebe, guckte sie mich nur verdutzt an und sagte/tat nix. aber als wir recht angetütelt waren antwortete sie mir "ich liebe dich auch".
ohh mann....ich kann das hier alles gar nicht so rüberbringen....ihr versteht mein problem vielleicht doch nicht so, aber was glaubt ihr wohl warum ich immer noch wach bin?! ich penn mal eine nacht nicht bei ihr und kann nicht schlafen und mach mir nur gedanken über sie und mich und uns....
habt ihr sowas schonmal erlebt....habt ihr tips, ratschläge für mich?

wäre schön wenn ihr mir vielleicht schnell helfen könntet.....

danke....

ok, das mit dem schnell muss net grad sein....
de-kleine-muk..
HiddenNickname
28.06.2008 04:20
0
melden