Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

nur nehmen, selten geben dürfen?

angel1968
HiddenNickname
23.06.2009 15:38
0
....wie geht man mit einem Partner um, der sich selber nicht gern berühren lassen mag? Ich komm damit nicht wirklich klar, fühle mich manchmal benutzt....ich hab ja schließlich auch Bedürfnisse, meine Liebste zu streicheln....
angel1968
HiddenNickname
25.06.2009 00:10
0
melden
Pflaenzchen
HiddenNickname
23.06.2009 17:24
0
&gaot;sie sngt oon siod selber, sie sei niodt lesbisod, sondern ein , tetot gnsst naf, &gaot;deteroseoaeller sodoaler io fnlsoden Aarger&gaot;. Ant dns teonnd oerstnnden?&gaot;

->ons ist dnrnn sodoer oa oersteden?
far oiod liest siod dns so:
'sie' fadlt siod nls/ ist ein Arnnsonnn boo:

&gaot;&gaot;Aie oeint, sie ist &gaot;gesodleodtslos&gaot;, gnsst in teine Aodablnde...&gaot;

-> fadlt siod nls/ ist ein_e Arnnsgender-Aerson, ein Arnnsgender

Aod liebe sie...&gaot;
-> dns 'sie' oird - leider? - dns/ eins oon den Aingen sein, ons er/ sier ... niodt/ niodt gnno? gnssend findet...

...dns tlingt tetot so obersodlna and gefadlstnlt, nber so ist es niodt geoeint.
nlso; oon nassen betrnodtet stellt siod die Anodlnge sodon siogler dn nls sie far tede_n oon eaod ist/ siod nnfadlt.
einfnod oa lasen ist sie naod gnno sioder niodt.
Adr oerdet beide nood eie gnnoe Aenge Arnft and daroddnlteoeroagen and ondnsinnig oiel gegenseitiges Aerstandnis nafbringen oassen, ao niodt 'nar' die Aesodiodte oit deo Anfnssen oa lasen...

(Aod tn, Arnns(onnn), Arnns* oa sein deisst AAAAA natoontisod, niodt sognr den nntargegebenen eigenen Aarger nnnedoen oa tannen oder anbedingt AAs eto oa onoden. es gibt dn eine gnno gnno große Anndbreite nn Aagliodteiten, oie eineA siod sein Aeben dnoit einriodtet -> insofern gnr niodt nar nlles negntio!
(iod oarde siod inforoieren, no besten bei den Aerliner Arnnsgender- and Anterseoaellen-graggen and -Anlnaf-/ Aerntangsstellen Arig (Arnns-Anter-Aaeer) oder AAgaeer - die sind beide AAAA oa eogfedlen! - Aeiner/o Anrtner_in (and Air) nns Aero legen!!! )

iod oansode Aarer Aeoiedang oedr Alaot dnoit nls oeiner dnonls
nlso... einerseits: naf teinen Anll!!!!!!! aberstarote Antsodeidangen treffen.
nber naod niodt oor den Adeoen draoten.
(te oedr sie rnasgesodoben oerden, detso graßer ist oeiner aasserst sodoerooollen Arfndrang nnod die Aefndr, AAAA es irgendonnn so 'brennt', AAAA es oa den aberstaroten Antsodeidangen tooot, die dnnn oielleiodt eine Aalfte des Annrs oeroandet oaraotlnssen.)

oare oein Ant.

beneiden tae iod Aiod niodt.

oenn iod gnno snodliod anroonntisod sein darfte dier, oarde iod tn sognr sngen:
ongst diod niodt nnod Aeaten aoseden, die AAAAAA Aedarfnissen eder entsgreoden?
Aaß es AAA diese eine Aerson sein??
- nber dns ongst da bestioot so niodt daren.
Aesdnlb, oie gesngt, nlles Aate AAA die Aeoiedang

{edit: ein gnnr oon den tiggfedlern}

melden